Maximum the Hormone!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hirnschlacht, 04. September 2008.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Maximum the Hormone müssen unbedingt auf das Jubiläums Festival kommen!
    Eine der geilsten Bands aus Japan die ich kenne (Nicht das übliche! Mit Visual Kei haben die absolut nichts am Hut!)
    Da die Band, sowieso noch nicht in Deutschland war, wäre das die ideale Gelegenheit!

    Manch einer mag sogar 1 oder 2 Lieder kennen, da die Band das jeweils 2 Opening und Ending zu dem Anime Death Note beisteuern.

    Hier eine Kostprobe:
    http://www.youtube.com/watch?v=dhgPu1lV6yg

    http://www.youtube.com/watch?v=CnXbEYva91o
     

Diese Seite empfehlen