Matt Barlow, Van Williams und Freddie Vidales gründen neue Band

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 16. Juli 2012.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    16
    Die beiden ehemaligen ICED EARTH-Mitglieder Matt Barlow (Gesang) und Freddie Vidales (Bass) haben sich mit dem Ex-NEVERMORE Drummer Van Williams zusammengetan und ein brandneues Projekt gestartet.

    Barlow lässt uns wissen: „Wir befinden uns noch in einer frühen Phase der Entwicklung. Wir hoffen, dass ihr alle Geduld mit uns habt während wir diesen kreativen Prozess weiterführen und uns nach einem Label umsehen. Wir danken allen für die Unterstützung, es wird bald mehr kommen!“
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Klingt schon mal interessant.
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    16
    Wird bestimmt Legendär:o
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich doch mal reinhören :)
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    16
    Das kann ja eigentlich nur gut werden
     

Diese Seite empfehlen