matrix 3

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 08. November 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    so....gestern gekuck!!

    und jooooooooooooooo!!!!

    nett!!!

    und weil papa nen arschloch ist, sach ich euch, das alles mit nem mpfpffmffmppmpmmpppppfmmpfmmmmmmfpmpfmp endet!!!

    :D:D:D:D

    aufjeden fall ein gutes und plausiebles ende.....:rolleyes:....oder so!

    die szenen sind deutlich geiler als in beiden teilen davor......entzeit mäßig alla alien und so halt, also kaum noch was in "unserer" welt, der matrix, nur zion und die außenwelt!!

    was mir spontan wieder einfiel.....die idee der matrix erinnerte mich schon im ersten teil vom konzept her an kult das splatter rollenspiel und als dann auf einmal im dritten teil von der MASCHINENSTADT die rede war................:rolleyes:!!!!!!das riecht nach ideen klau!!:D

    aber die geilste szene war die, in der trinity stirbt (oh, hab icxh was verraten!?:D:p) die szende will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und einfach nicht enden!!!!ich wollte echt schon eine rauchen geh, nur leider hör ich grad damit auf!!:rolleyes: alle im kino wurden etwas unruhig, meine fraktion ziemlich laut und irgendwann kam was kommen mußte!!irgendwer brüllte durchs kino:

    "nun stirb endlich"

    als sie tatsächlich tot war hat echt das ganze kino geklatscht!!!

    :D:D:D:D:D:D

    aber in jedem fall lohnt sich der film....gut, die handlung ist jetzt nicht soooooooooo dicke....aber das war sie in allen star wars teilen auch nie!!!:D
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    och mann, ich guck mir aus prinzip solch Fortsetzungsteile nicht an

    ich... muss.... dem..... Druck..... standhalten....... ich....... HASSE........ Fort......... setzungen!

    hm, aber ich wüsste zu gern, wie's weiter geht :D
     
  3. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Hate those goatfucker mass movies
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hab ihn am Mittwoch gesehen...
    Nya die Handung fand ich dürftig, die Grafik hingegen war schon geil, aber das alles schien ein bissel zusammengeklaut zu sein.

    Leider werden Fortsetzungen meistens schlechter als die Vorgängerteile. -.-

    Ach und das Ende...nya IMO blieben schon euin paar Fragen offen und es bleibt auch genügend Spielraum für eine mögliche weitere Fortsetzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. November 2003
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    werden uns jez erstma oldsk00lig den ersten teil reinziehn!
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Dienstag wird der angeguckt... :D


    Handlung ist mir relativ schnuppe, ich geh in Matrix, um völlig überzogene, abgehobene und coole Action und ordentliche Massenkämpfe/Schiessereien zu sehen! :D

    Wenn ich Handlung will, guck ich mir was von David Lynch an. (Obwohl man da meistens schon nicht mehr durchsteigt... ;))
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße, jetzt hab ich meinen eigenen Link zum Kenny-lizer oder wie das Teil hieß vergessen! :D
     
  8. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    war ja ganz nett, auf jeden fall besser als der zweite. aber bei diesem beschissen kitschigen sonnenaufgang am ende hätte ich fast das kotzen gekriegt. pfui, sowas muss doch wirklich nicht sein

    blut, fleisch, gehirnmatsche
     
  9. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja wohl wirklich übertrieben. Ich möcht mal im echten leben jemanden erleben der mit 4 oder 5 Stahlstangen im Körper gut verteilt überlebt.
    Die hätte ja locker mit Terminator mithalten können.
    Und dann dieses ewige Gelaber.
    Wenn da noch Wasser dabei gewesen wäre dann hätte es auch als Titanic der Zukunft durchgehen können ;););)
     
  10. phantomspawn

    phantomspawn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    War auch am Mittwoch drinnen.
    Meine gr. Schwester hat ihn (natürlich) nicht kapiert. Doie hatte sich vorher auch noch irgenwelche Tropfen reingeknallt (wegen den Zahnschmerzen)!
    Die ist jetzt natürlich der festen Überzeugung, dass des noch einen Vierten Teil gibt, auch wenn sie ihn schreiben muss!!! Erst recht wird es einen sechsten Teil geben. Das soll dann laut meiner gr. Schwester ein Porno werden! :D
    In der Matrix-Trilogie gibt es eh, ungereimtheiten.

    Der Schluss, an dem die große Maschine mit dem t**** *** drauf erinnert mich irgendwie an die Arche Neo, oder wie das in der Bibel heißt! :D

    Gruß,
    phantomspawn 8-$
     
  11. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    fand den ersten teil schon kacke, dne zweiten hab ich dann nicht mehr geguckt und den dritten werd ich mir auch nicht mehr antuen.
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    stimmt..DAS war auch mein gedanke fällt mir grad ein.....ich dachte nur so

    "nein dieser film endet jetzt nicht mit DIESEM VERKACKT KITSCHIGEN SONNEN....SCHEIßE DER ABSPANN!!"
     
  13. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich fand ihn auch nicht so prall
     
  14. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    jo,war auch drin und war echt geil, aber die trinity-szene war echt etwas sehr langatmig...

    und zu star wars, warte erstmal bis episode III kommt, die spoiler die ich bis jetz gelesen hab lassen auf einiges hoffen und jetz erstmal die clone wars serie :D
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    *hüpf**hüpf**hüpf*

    morgen Matrix!

    :D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen