MASTODON

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von BlackSoul666, 13. August 2009.

Schlagworte:
  1. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Würd se gern ma aufm Wacken sehn!!!
     
  2. Persis

    Persis Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie auf dem Sonisphere am Hockenheimring gesehen und entweder war der Sound mieserabel abgestimmt und/oder die Jungs irgendwie unfähig. Hat sich jedenfalls miserabel angehört was die da veranstaltet hatten.
     
  3. Capillarian Crest

    Capillarian Crest Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die geil und würd sie auch gern sehn
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  4. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
  5. hünerhugo

    hünerhugo Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jo! ganz stark dafür! die sind glaub ich echt sehenswert!!!
     
  6. Lieriorm

    Lieriorm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja
    genau
    puush!!
    echt
     
  7. JackFrober

    JackFrober Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  8. Huaba_ba_bam

    Huaba_ba_bam Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  9. JackFrober

    JackFrober Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  10. 4dv4nc3d

    4dv4nc3d Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab sie bis jetzt 2 mal Live gesehen und 2 mal waren die sowas von scheisse...
     
  11. JackFrober

    JackFrober Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. egal! :D
    man kann sich ja immer noch steigern^^

    und schließlich möchte ich die auch mal sehen! :D
    also PUSH!
     
  12. Sceram

    Sceram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
  13. leyney

    leyney Member

    Registriert seit:
    05. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  14. Sceram

    Sceram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
  15. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen