@ MassDestruction

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von L_H, 09. April 2005.

  1. L_H

    L_H Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    "ABER warum muss sich W:O:A gerade in dieser extremen Art und Weise verändern. Bands, die nach 1/2-Jährigem Bestehen plötzlich in die Charts aufgestiegen sind, weil sie sich mit Popgesang und halbherzigen Metal-Riffs die Eintrittskarte in die Metalwelt verschafft haben kommen nach Wacken. Das stört mich ja noch nichtmal. Das einzige was mich daran stört, ist die nicht vorhandene Notwendigkeit dafür."

    Alles andere mal außen vor, dir ist schon klar da Oomph seit 15 Jahren und sowohl Nighwtish als auch Within Temptation seit neun Jahren Musik machen und letztere beide vor acht (!) Jahren ihre ersten Alben rausbrachten (und keines davon mit ernsthaftem kommerziellen Erfolg)?

    Genial danben, mein Herr.

    Tatsache ist, es kommen Leute aufs Wacken die diese Bands sehen wollen, genau wie es Leute gibt die sich über Endstille, Marduk, Eisregen, Candlemass, Count Raven etc. freuen (mit denen ich persöhnlich einen dreck anfangen kann).
     

Diese Seite empfehlen