Marilyn Manson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Realy?

  • Yes!

    Stimmen: 17 15,7%
  • Um Himmels Willen, Nein!

    Stimmen: 91 84,3%

  • Umfrageteilnehmer
    108

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wenn ich mir überlege das wir aufm BYH!!! dachten Vincent Neil habe nen schlechte Show geliefert. ..was der dortige Veranstalter erst dazu gesagt hätte
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.093
5.531
118
Es gibt ja doch einige/viele Stimmen im Internet, die behaupten, dass sein Auftritt tatsächlich gewollt so schlecht war. Sei es, weil er keinen richtigen Bock hatte oder das Publikum zu lahm war - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Es gibt ja doch einige/viele Stimmen im Internet, die behaupten, dass sein Auftritt tatsächlich gewollt so schlecht war. Sei es, weil er keinen richtigen Bock hatte oder das Publikum zu lahm war - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :ugly:
Gewollt oder nicht gewollt, das was er auf Wacken abgeliefert hat war einfach nur eine Frechheit. Hoffentlich kommt der nie wieder auf den Heiligen Acker. Was haben Motörhead oder Ronnie James Dio auf dem Wackenacker abgeliefert und dann sowas, das ist ja fast so wie Leichenschändung.
 
Zuletzt bearbeitet:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Es gibt ja doch einige/viele Stimmen im Internet, die behaupten, dass sein Auftritt tatsächlich gewollt so schlecht war. Sei es, weil er keinen richtigen Bock hatte oder das Publikum zu lahm war - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :ugly:

Ich habe auch ein bisschen was gelesen in die Richtung. Ich kann ja nachvollziehen dass Leute Star-Allüren unterhaltsam finden. Wer selbst nicht für eine Eintrittskarte bezahlt hat und nicht extra für das Konzert vor der Bühne stand hat ja auch keinen Grund enttäuscht zu sein und kann seine Witzchen reissen.

Eine Band, die auf so einem Festival als einer von vielen auftritt kann aber keinen tobenden Mob erwarten. Erst recht nicht wenn man die Leute zu Beginn für 20% der Auftrittsdauer eine zugenebelnde Bühne ohne Sound anstarren lässt. Und wer meint seine Zuschauer mit einem schlechten Auftritt 'bestrafen' zu müssen nimmt sich selbst nicht ernst.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Aber hier steht doch laut DPA, direkt unter dem Bild dass tausende ihn bejubelt haben? :ugly:

http://www.berliner-zeitung.de/pano...z-viel-schlamm---so-lief-wacken-2017-28122034

Irritierenderweise gab es tatsächlich auch Jubel. Von daher kann man jetzt nicht direkt von einer Falschaussage sprechen. Aber wenn das die allgemeine Rezeption beschreiben soll wird die Wahrheit da doch arg gedehnt. Ich frage mich ob der DPA-Mann das Konzert überhaupt gesehen hat.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.093
5.531
118
Irritierenderweise gab es tatsächlich auch Jubel. Von daher kann man jetzt nicht direkt von einer Falschaussage sprechen. Aber wenn das die allgemeine Rezeption beschreiben soll wird die Wahrheit da doch arg gedehnt. Ich frage mich ob der DPA-Mann das Konzert überhaupt gesehen hat.

Interessant wäre dabei tatsächlich die Meinung des Veranstalters, also wie der Auftritt auf Ihrer Seite ankam.

Aber das wird wohl ein Rätsel bleiben, da man da keinem Musiker/Label ans Bein pissen will. Kann man ja auch nachvollziehen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: