Marilyn Manson bei TV total

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 22. September 2004.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Sie gelten als die Schock-Rocker schlechthin: die US-Band, deren Mitglieder sich allesamt nach Helden und Killern der Geschichte benannt haben. Allen voran Sänger Marilyn Manson selbst. Jeder seiner Songtexte hat eine krasse Botschaft. Und dass sich hinter all dem Make-up ein wacher Geist verbirgt, werden wir ja am Mittwoch sehen. Dann kommt Marilyn zum Interview und spricht auch über das aktuelle Best Of-Album der Band "Lest We Forget".
     
  2. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Als ob Stefan Raab in der Lage dazu ist, ein vernünftiges Interview zu führen...
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Von mir aus soll MM da ruhig hin, den Großteil hier interessiert er eh nicht wirklich, oder ? Mich zwar prinzipiell schon aber dafür hock ich mich nicht extra nur deshalb vor die Glotze....
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    jeder so wies ihm gefällt. mir is das wurscht ob es den grossteil hier interessiert oder nicht. mich interessiert der grossteil von dem gespamme hier ja auch nicht :D

    die glotze läuft bei mir eh nebenher, und interessiert hats mich schon auch mal. und so schlecht fand ichs gar nicht. er hat nen recht symphatischen und lustigen eindruck gemacht.
    musikalisch is er auch net so meins, aber was solls ;)
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.497
    Zustimmungen:
    2.431
    Hab´s verpaßt....hätt mir das aus Neugier scho ma angeguckt, obwohl ich ja beileibe kein MM Fan bin, aber mich hätt ma interessiert was er so von sich gibt, bzw. was der Raab wieder so los läßt....Schade!

    Und jemand gesehen? Wie war es?
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich mag ihn auch musikalisch...jedenfalls zum grossen Teil
     
  7. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt nochmal! Da kommt mal n vernünftiger Gast und ich verpass den Kram....grml....find MM eigentlich sehr cool....
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    schien mir eigentlich recht gut drauf zu sein, der Typ...
     
  9. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    hehe...ich fand es ziemlich amüsant... BRAVOOOO!!! :D
     
  10. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    100% Zustimmung!!!

    Ich fand das (wieder mal) nur peinlich - Zitat Raab :
    "...ich dachte du kommst auf die Bühne und spritzt mir Blut ins Gesicht oder steckst mir ein Messer in den Rücken..."
    oder
    ".....isst du kleine Kinder ?..."
    Auf der Schiene ging das die ganze Zeit - dann noch ein kurzer Ausschnitt vom aktuellen Videoclip - das wars.

    Wers nicht gesehen hat - hat nix verpasst ; ich sehe jetzt schon Leute die sagen "...wow - haste diesen "Schockrocker" bei Stefan gesehen?
    *gähn*
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also seit dem Interview in "Bowling for Columbine" find ich den Manson sehr cool...der hat auch was in der Birne...

    ...trotzdem hat er kein Problem, für so Würste wie Stefan Raab und seine Kiddie-Anhängerschaft den Schocker raushängen zu lassen...innerlich lacht er sich eins über den Idioten....
     
  12. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Scheiss Raab immer peinlicher. Die letzte Sache mit Lemmy und dem bekloppten Spiel war schon peinlich genung. Aber die Fragen an MM gestern waren der Hammer. Dieser Mensch versteht nichts von Musik der härteren Sorte und sollte doch besser auf solche Statements verzichten. FUCK OFF RAAB !
     
  13. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ach kommt schon... als ob jemand diese fragen ernst genommen hätte... "isst du kleine kinder?"... na klar, wer jetzt erwartet dass MM darauf mit "ja" antwortet ist selber schuld.

    was erwartet ihr von soner aktion? ich denke nich dass das hauptsächlich was damit zu tun hat, wieviel stefan nun von harter musik "versteht" oder nicht.
    grade so sachen wie mit der bravo muss der halt einfach bringen.
    und mal ehrlich... die tatsache, dass um MM sehr viele gerüchte in umlauf sind, lässt sich auch nicht verleugnen.

    und ich bin der meinung, er hat keinesfalls den schockrocker raushängen lassen. er hat sich eher amüsiert, und auch mal nen spass mitgemacht. die aktion mit dem "bravo" schild war doch nett :D

    ich fand da den auftritt von manowar wesentlich peinlicher, die ja nur ihr macho-image raushängen liessen.
     
  14. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    ich muss Dir absolut Recht geben.

    Ich habs eh nur zufällig gesehen, mir aber dann auch komplett angeschaut.
    Nettes Kerlchen der Manson! :D
    Und was hätte Raab denn mit ihm machen sollen? Er labert halt wie immer rum - für MM wars jedenfalls Werbung und hat ihm ja scheinbar Spass gemacht.
    Hatte eigentlich nur ich den Eindruck, oder kann es sein, dass Manson mehr als nur das "Scheiße" verstanden hat?
    Hat der Raab eigentlich schon immer so ein übles Englisch drauf???
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    öhm...joa...aber die Leute kommen damit klar

    ui, da wollte ich doch noch was abholen :o
     

Diese Seite empfehlen