Marduk!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmhm... /me fällt gerade auf, das das regal mit dem scanner sich bedrohlich zur seite neigt, was meint ihr dazu?
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Evil:
Jemanden der dich entbannen soll als "Wi....." zu bezeichnen hilft deiner Sache nicht sondern rechtfertigt seine Aktion. Das selbe gilt dafür jemanden als "richtig scheisse" zu bezeichnen.
Klar ist die Aktion scheisse gewesen, aber wenn man mit dem Nick Asshole in den Chat kommt muss man halt mit negativen Reaktionen rechnen.
Also beleidige nicht gleich jeden der dir nicht passt und wähle deine Nicks etwas "sozial verträglicher", dann passiert sowas auch nicht... (einen User mit "normalem" Nick wäre höchstwarscheinlich nicht gekickt worden)

PS:
Vielleicht war er in ICQ nur wech...... wenn Ich er wäre und dann um 13:34 wiedergekommen wäre und das ganze lesen würde würde ich mich bestätigt fühlen (nach der SAche mit dem Wi.....)
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Hast doch grad geschrieben, dass sofort Beleidigungen kamen als Du mit dem Nick reinkamst... und JA der Nick Asshole ist schlimm, aber nicht weil er so böse ist, sondern weil Leute mit solchen wirklich dummen Nicks nicht ernstgenommen werden. Und Deine Ausdrucksweise hier ist übrigens auch nicht wirklich produktiv. :rolleyes:
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Es ist eine ganz einfache Sache der Psychologie...
Wenn jemand mit dem Nick Asshole in den Chat kommt würde ich denken, das wäre ein 12-Jähriges Blag dass provozieren will.
Wenn dieser dann noch Marduk hört kann man das auch als provokation auslegen, da die Band halt einen gewissen Ruf hat, auch wenn es nicht stimmt und die Band es abstreitet.
Das Rechtfertigt zwar in meinen Augen nicht den Kick, aber das erklärt es ganz gut.

PS:
Grade weil wir Metaller sind sollten wir nicht auf das Deppen-Niveau fallen, wo es "cool" ist andere zu beleidigen (z.B. bei einigen Hiphoppern....)
Wir haben es (im gegensatz zu gewissen anderen Szenen) nicht nötig uns durch unsere Schimpfwortkenntnis zu profilieren.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Scythe:

Das mit der nichtpruduktiven Ausdrucksweise hab ich dem Evil_Würstchen auch schon mal in nem anderen Thread versucht, näher zu bringen, als zum Beispiel Sachen wie "Ihr Weichmiuschis..." vorkamen, worauf aber vom Herren Wurst keine Raktion kam! Würde mich net wundern wenn auch im chat solche sachen durchs Fenster flogen und er deshalb gekickt wurde!! Sorry für die Vermutung Würstchen aber das liegt nunmal nahe...