Marathonläufer im Forum?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Örni, 31. Dezember 2010.

  1. Örni

    Örni Newbie

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Hamburg! Sind unter Euch W:O:A Metalheads auch Leute dabei, die im Mai 2011 in Hamburg beim Marathon starten? Das war Frage 1 - Frage 2 lautet: Sind unter Euch W:O:A Metalheads auch Leute dabei, die zwar nicht mitlaufen, aber an der Strecken feiern und anfeuern??? Dann macht Euch bereit für den Marathon in black! Wer hat Lust, dabei zu sein? - Wär doch super, als W:O:A Gruppe geschlossen mit einem kräftigen WACKÖÖÖÖÖÖÖN ins Ziel zu stolpern und hinterher verabreden wir uns für den Biergarten! Prost!
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    *umkipp*
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:



    ....NEIN.:D
     
  4. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Höhö, du bist bei Jogmap, oder? :D
    Marathon - vielleicht irgendwann - Wacken - immer - aber Wacken UND ausgerechnet der Hamburger Marathon...nee!
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hier wirst Du glücklich. meine ich.

    Ich bin früher 10km-Rennen gelaufen, aber seitdem meine Bandscheiben nicht mehr mitspielten, musste ich aufhören - ist auch schon sehr lange her.
     

Diese Seite empfehlen