Manticora & Delain am 20. Dezember

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Dezember 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Manticora - Die fünf Jungs von Manticora berreichern unser bisheriges Line-up und liefern...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Dann wollen wir doch mal gespannt abwarten wer sich in diesem Thread die Krone sichern wird...
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Mh nichts für mich aber okay.
     
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Made my Day :D
     
  5. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
  6. Schwarzwaldelch

    Schwarzwaldelch Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    :o:o:ogähn:o:o:o

    sind beide pussy

    ....jetzt könnt so langsam mal was gscheits gelistet werden....sonst geh ich auf den Heimatabend im Dorf, der rockt dann mehr als Wacken 'das größte Metal-Festival der Welt!?'
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  7. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Du gehörst doch in die Schwarzwaldklinik :o
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Ich glaube du bist sehr nah dran an der Krone
     
  9. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Manticora haben bereits 7 Alben veröffentlicht und ich habe noch nie was von denen gehört. Müssen ja nicht sonderlich erfolgreich sein?

    Delain ist nichts für mich.
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Kinders.

    Es ist doch kack egal ob ne Band "groß" ist oder nicht.

    Das einzig wichtige ist doch das die Musik stimmt.

    Und das tuts bei Manticora und auch bei Delain. Und den meisten der bisher bestätigten Bands.
     
  11. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    gut das ich beide nicht kenne :D
     
  12. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Also Wir haben vor einigen Jahren die Jungs von Manticora auf dem WOA
    getroffen / Camp Site / und die waren sehr nett und haben mir eine CD geschenkt!
    Deren Wunsch war es mal auf dem Wacken zu spielen und einige Jahre später...

    Freut mich sehr für die Band!!!

    Ach ja, Metallica in Danmark 06/06/2012 wir kommen :)
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.826
    Zustimmungen:
    174
    Na wenn du noch nie was von denen gehört hast! :rolleyes:
     
  14. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Daumen hoch für Delain. Nach Graveyard nun schon die zweite geile Kalenderbestätigung, das nimmt ja richtig Fahrt auf hier :D
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    Wie ich dich um deine Bescheidenheit beneide :D

    Naja Delain ist glaube ich nett im wahrsten Sinne des Wortes - hätte da aber tatsächlich mal lieber was Neueres wie Revamp oder Amberian Dawn gehabt....kann aber ja noch kommen.

    Manticora klingt halt wie typischer italienischer Power-symphonic-blablabla-Metal, was aber ja auch nicht schlecht sein muss, also beides Bands mit denen man leben kann.

    Dennoch nun aber auch gerne etwas "Großes", denn in der Regel - zugegeben nicht immer - bedeutet groß nämlich, dass eine Band besonders gut ist, sonst wäre sie nämlich nicht groß - so freuen sich dann eben über Maiden, Priest, Dio :( Slayer usw. eben auch mehr als über Knatter-Peng-of hell aus Hinterwurstingen, die nicht schlecht sein müssen, aber qualititativ liegt da dann doch eben oft noch ein kleiner Unterschied. Eine Mischung aus beiden macht das Festival rund - und nun wenigstens einmal "Groß" bitte noch hinter einem der Türchen :)
     

Diese Seite empfehlen