MANOWAR ?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Meiner Meinung nach sind die Headliner momentan Rammstein, Deep Purple und Alice Cooper. Keine Ahnung ob da noch irgendwer dazu gebucht wird, aber Manowar sind recht unwarscheinlich. Zudem wurde da auch mal was von den Veranstaltern gesagt, dass wohl Manowar nicht so hoch im Kurs liegen.;)

Nichtsdestoweniger:

http://www.festivalhopper.de/bands/karten/mandowar.php

Gleicher Fehler. Mandowar werden nicht beim Wacken genannt, obwohl sie eigentlich genannt werden müssten.

Das würde in das Metal Hammer Interview-Dingsbums-Schema passen.
Aber dieser wandelnde Rechtschreibfehler blockiert so oder so einen Slot. :o
Beantrage Tausch Mandowar gegen Manowar. :D

/sign

Bitte gleich mal die Petition starten. :o:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Meiner Meinung nach sind die Headliner momentan Rammstein, Deep Purple und Alice Cooper. Keine Ahnung ob da noch irgendwer dazu gebucht wird, aber Manowar sind recht unwarscheinlich. Zudem wurde da auch mal was von den Veranstaltern gesagt, dass wohl Manowar nicht so hoch im Kurs liegen.;)

Eigentlich hat der Veranstalter eher gegenteiliges gesagt, wenn ich mich recht erinnere!

Größer ja aber ich denke so ein Slot wie 2008 wird für Nightwish drin sitzen:
Zur erinnerung 2008: 22:45-00:15 NIGHTWISH

Hm naja, ich würde nicht drauf wetten...Dark Passion Play war noch etwas erfolgreicher!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
483
118
40
Hamburg & Berlin
90 Minuten Slots auf Black oder True Stage sind für mich "Headliner" aber nuja.

Für mich gibt es eigentlich für ein ganzes Festival nur einen echten Headliner und ggf. Co-Headliner. ;)
Also jene Bands, die bei den Festival-Postern besonders prominent präsentiert werden. ^^

Alles was zwischen 20 Uhr und 2 h spielt als Headliner zu bezeichnen ist dann mir persönlich etwas zu viel.

Echte Headliner haben zudem halt auch ihre 2 h Slots...oder mehr. :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
483
118
40
Hamburg & Berlin

Also ja ganz klar...die Wacken-Orga ist seit bestimmt 10 Jahren dabei Manowar zu holen. Man hatte sich aber bisher nie einigen können.
Im Metal Hammer Interview wurde gesagt..man würde sich freuen, wenn Manowar mal kämen.

Die 2 Jahre davor, waren die Bands immer da, die im Abschluß-Statement erwähnt wurden.

Es wurde aber dieses Jahr auch bereits gesagt, dass keine weiteren Headliner mehr kommen sollen.

Insofern abwarten. Ich denke ja eher an 2014.
Denn...ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Manowar-Ego also Headliner neben Rammstein stehen möchte. Ferner denke ich, dass man sie eher zu Beginn angekündigt hätte und nicht nach dem Ausverkauf.

Aber schauen wir mal. :D
 

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Leute, ich hab auf der Seite mal nachgefragt. Eben kam ne Email und die haben wie vermutet Manowar mit Mandowar verwechselt.