MANOWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracko

Newbie
31 Aug. 2008
6
0
46
wäre doch cool wenn manowar kommt :) die denen das nich gefällt die können ja solang aufm campingplatz saufen gehen weiss gar nich was hier son wind um eine einzige band gemacht wird o_O
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
so ein unsinn. ich bin mit manowar aufgewachsen und mag diese band. hier schaden nur negative sprücheklopfer. wer mit manowar nichts anfangen kann bleibt halt auf dem zeltplatz.

hm nö, wenn man in wacken (wo die leute ja so tolerant sind) mit nem killswitch shirt rumläuft wird man von so manchem manowar fan einfach dumm angelabert von wegen wieso man denn keine MUSIK hört und sowas.
jetzt mal von hardcorern und onkelz fans abgesehn sind manowar fans genau die art von wacken menschen die mir aufn sack gehn weil sie ja so trve sind.
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
hm nö, wenn man in wacken (wo die leute ja so tolerant sind) mit nem killswitch shirt rumläuft wird man von so manchem manowar fan einfach dumm angelabert von wegen wieso man denn keine MUSIK hört und sowas.
jetzt mal von hardcorern und onkelz fans abgesehn sind manowar fans genau die art von wacken menschen die mir aufn sack gehn weil sie ja so trve sind.

Möchtest du damit andeuten, dass du im Besitz eines killswitch-Shirts bist und das in Wacken zur schau gestellt hast?
 
1 Sep. 2008
69
0
51
35
Umhausen, Tirol, Austria
Manowar klingt wie nen Tru Metal band hört sich wie eine an.

Manowar auf jeden Fall.

Man ´Leute das wird so geil

Wacken 2009 20th anniversery

Das wird die Fete des Jahrtausends.

also man sieht sich dann zeig ich Tiroler euch mal wo der Frosch die Locken hat.

gg

Bis denne SChöne Grüße aus tirol

markus
 

Tobias_XL

Newbie
25 Okt. 2007
23
0
46
hm nö, wenn man in wacken (wo die leute ja so tolerant sind) mit nem killswitch shirt rumläuft wird man von so manchem manowar fan einfach dumm angelabert von wegen wieso man denn keine MUSIK hört und sowas.
jetzt mal von hardcorern und onkelz fans abgesehn sind manowar fans genau die art von wacken menschen die mir aufn sack gehn weil sie ja so trve sind.

ich höre manowar und hab noch nie jemanden angelabert. das ist auch nicht tolerant von dir alle über einen kamm zu scheren.
und bands wie killswitch sind mir vollkommen unbekannt.
für manowar in wacken 2009
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Wacken ist doch ein Metalfestival. Was wollen den Manowar dort auf der Bühne?
Other bands play, MANOWAR talks!