Manowar Unglaublich!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Baden Devil
Ist mit sicherheit nicht der Grund.

Früher wurde auch Kopiert, auf Kassetten halt.
Der verkauf geht zurück weil der Bürger an sich weniger Kohle hat und dann eben lieber bei CDs spart als am Brot:D.

Hinzu kommt das einfach zuviel Müll veröffentlicht wird.

Ich spare lieber am Brot, als an meinem CD Konsum....hehe....ich hab 100Euro, davon wüden 70 Euro für CDs draufgehen!!!:D:D:D:D
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Der Grund für die überzogenenPreise ist einfach nur simple Geldgeilheit!
Und Manowar?
Ob die sich noch an "wimps and posers leyve the hall" erinnern?
Ist dann nur die Frage, ob dann die Hälfte der Fans oder sie selbst gehen müssten...
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Manowar rulten vielleicht mal, aber mittlerweile sind sie nur peinliche Männchen, die jedem Euro hinterherhecheln!
Punkt.
Ich war zwar nicht in Trier, aber ich schätz' mal, dass da schon einige Wimps und Poser waren ( das einzige ihnen bekannte Lied war dann auch "Warriors of the world" - und wenn nicht schon das Lied, dann ist das Video aber definitiv Scheiße!).
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Demon
Niemand, Manowar rulen nmämlich du Eumel!

jap jap jap !!!! Rechtgeb!!!!!


Übrigens............seid ihr eigendlich noch nicht auf die idee gekommen das n Band absolut NULL kontrolle über die eintrittspreise hat!?!?!?! nich........gut! Iss aber so!!!

Wenn ihr über die preise meckern wollt beschwert euch bei nuclear blast und nu isst gut!!!!

ManOwar sind, waren und werden immer die Kings of Metal bleiben!!!!!!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ich find ja, Manowar is halt Manowar. Man kann dazu feiern, oder sich drüber lustig machen, bei mir kommts auf die jeweilige Stimmung an. Was ich nur mal gerne von allen wüsste, die sich über die Preise mokieren:
Schreit ihr bei, sagen wir AC/DC genauso laut? ich hab nämlich noch niemanden über deren Preise meckern hören, und die sind noch höher.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
aber das Konzert ist doch gar nicht ausverkauft, nur der Innenraum ist komplett voll. Gestern hätte ich noch Sitzplatzkarten kriegen können... aber wer will das schon? ;)