Manowar-Tour

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von frost, 03. Oktober 2002.

  1. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, wird sich die jemand außer mir ansehen und mir z. B. am 2.12. in München helfen, die ganzen Viva und MTV und was weiß ich was noch Sponsoren kräftig auszubuhen?
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Klar würde ich ManOwaR gerne sehen aber bei uns spielen sie leider nicht und München ist mir dann doch ein Stück zu weit wech......
     
  3. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuu, bin am 16.12. in Dortmund! *freu*
     
  4. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Ich boykottiere diese Band......

    Ich hasse sie und würde eher diese assigen Poser ausbuhen als MTV.....
    (ja, ihr dürft mich jetzt teeren und federn und was-weiß-ich noch alles....:))
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein, keine Angst!!!
    Man muss doch nicht gleich jeden Menschen teeren und federn nur weil er einen schlechten Geschmack hat........;)
     
  6. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm schon, ich bin auch nicht der ultimative Fan, aber wo findet man schon mal "echten" Power Metal mit soooo lustigem gepose? Manowar sind doch kult und anguggpflichtig. Ich könnte mich stundenlang über das rumgefuchtle des Frontmans (keine Ahnung wie er heißt) kaputtlachen, das MUSS ich einfach live sehen! Und die Mucke ist auch janz jut...
     
  7. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Nene, dafür geb ich keinen Heller aus! Das ist mir echt ne Nummer zu doof.
    Ich finde sowohl Musik als auch die Typen ultraschlecht.....


    Aber jedem das seine. Dafür freu ich mich umso mehr auf Sentenced live! :)
     
  8. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Naja, irgendwie ists ja schon blamabel, wie die auf der Bühne manchmal abgehen, aber ich guggs mir trotzdem an :p
    Ich bin doch schon froh wenn da wenigstens ein paar normale Leute da sind, nicht nur lauter 14jährige VIVA-Gugger...
     
  9. Moff

    Moff Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das immer ein wenig lahm wie die sich präsentieren, aber die Musik kann sich trotzdem sehen lasse...

    Bridge of Death!!!

    Aber dennoch: MAIDEN RULES!!!!!!!
     
  10. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    am 5. november in wien... ich hoffe mal, ich hab kohle dafür... :(
     
  11. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt genau, Maiden rules!
    Wenn die mal kommen ruinier ich mich auch um sie live erleben zu dürfen ;)
     
  12. Moff

    Moff Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings! Bruce hab ich ja schon on Wacken gesehen, aber für Maiden würd ich kP Bill Gates erschießen, obwohl ich das auch so glaub ich machen würde...
     
  13. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Gepose geil :)

    Aber als ich letztens mal wieder zu "The Gods Made Heavy Metal" tanzte wurde mir bewusst, dass ich die Band nicht mehr mag :(
     
  14. Moff

    Moff Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hm nicht? Also die Musik is immer noch gut, das Gepose allerdings kann ich höchstens lustig finden.
    Der gute Kotipelto wirft sich ja auch immer von einer Pose in die nächste...
     
  15. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    40 € ist mir 'n bisschen zuviel.
     

Diese Seite empfehlen