Manowar-Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Sagt mal, wird sich die jemand außer mir ansehen und mir z. B. am 2.12. in München helfen, die ganzen Viva und MTV und was weiß ich was noch Sponsoren kräftig auszubuhen?
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Ach komm schon, ich bin auch nicht der ultimative Fan, aber wo findet man schon mal "echten" Power Metal mit soooo lustigem gepose? Manowar sind doch kult und anguggpflichtig. Ich könnte mich stundenlang über das rumgefuchtle des Frontmans (keine Ahnung wie er heißt) kaputtlachen, das MUSS ich einfach live sehen! Und die Mucke ist auch janz jut...
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Nene, dafür geb ich keinen Heller aus! Das ist mir echt ne Nummer zu doof.
Ich finde sowohl Musik als auch die Typen ultraschlecht.....


Aber jedem das seine. Dafür freu ich mich umso mehr auf Sentenced live! :)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Naja, irgendwie ists ja schon blamabel, wie die auf der Bühne manchmal abgehen, aber ich guggs mir trotzdem an :p
Ich bin doch schon froh wenn da wenigstens ein paar normale Leute da sind, nicht nur lauter 14jährige VIVA-Gugger...
 

Moff

Member
1 Okt. 2002
45
0
51
40
Hildesheim
www.beegle.de
Ich find das immer ein wenig lahm wie die sich präsentieren, aber die Musik kann sich trotzdem sehen lasse...

Bridge of Death!!!

Aber dennoch: MAIDEN RULES!!!!!!!
 

Moff

Member
1 Okt. 2002
45
0
51
40
Hildesheim
www.beegle.de
Hm nicht? Also die Musik is immer noch gut, das Gepose allerdings kann ich höchstens lustig finden.
Der gute Kotipelto wirft sich ja auch immer von einer Pose in die nächste...