Manowar-Man

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hat den einer von euch gesehen?
    Das war so ein verrückter, welcher in Boxershorts, BH und einer Manowarflagge(um den Hals) über den Campingplatz D gerannt ist und gerufen hat: "ICH BIN MANOWAR-MAN" und alles gesoffen hat was er in die Finger bekommen hat (Paulaner mit Diebels und Holsten oder so...)

    Also wer hat diesen Verrückten gesehen???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nö leider nit, aber wo sind Fottos von dem zu sehn???????????????????????????????????????????????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ach ja genau, der hat sich später irgendwann in Phantomschmerzes Rosette versteckt *g*!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Autor: Balrok (---.i-one.at)
    Datum: 08.08.01 20:02

    Hey Leute, ich muss euch was erzählen!
    Als ich zu Hause ankam und meine Reisetasche ausräumte, fand ich doch tatsächlich das Schamhaar von Phantomschmerz, das er zuvor so vergeblich in seiner Rosette suchte. Ich weiss nicht, soll ich es aufbewahren und ihm nächstes
    Jahr mitbringen? Gebt mir ein paar Tipps!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Behalt es als andenken und schik ihm eines von dir ! :)
     

Diese Seite empfehlen