Manowar chartbreaker

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karlsquelllover, 28. April 2002.

  1. Karlsquelllover

    Karlsquelllover Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon das manowar nun so populär werden nachdem sie bei raab waren?

    also ich persönlich bin dagegen denn wenn es soweit kommt das jeder skater mit nenn shirt manowar darum läuft geb ich mir die kugel
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    son totaler quatsch !

    die skater werden sich die hose hochziehen und die haare lang wachsen lassen :D
     
  3. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ManOwaR ist keine Band bei der es wert sei, sich die Kugel zu geben. (Sie ist es nichtmal wert, dass ich sie mir anhoere *duck*)
    Naja, meine Meinung ;)
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    warum *ducken* sich hier immer alle, wenn sie glauben, sie sagen was, was anderen vielleicht nicht gefallen könnte... man jeder hat ne meinung, reisst euch mal am riemen :D

    das video von der neuen manowar ist auf jeden fall ein schlechtes !
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    also mir ist es ehrlich gesagt egal wo manowar in den chats stehen
     
  6. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, ihr breappt es nicht oder? Wenn jeder sogenannte "scheiß skater" mit nem manowar shirt rumläuft, dann wirds nicht lang dauern, und sie merken daß es noch mehr bands gibt, die true metal spielen, und dann............vielleicht wieder ein metal tv format, weil eben jene scheiß skater mit solchen shirts rumläuft, also ich frag mich, was is daran schlecht????
     
  7. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    stimmt.. wir sind doch auch nur skater.. nur ohne caps, ohne kacka-hosen, in schwarz und mit bösem blick :)
     
  8. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    hehe, Manowar bei The Dome oder Bravo super show :D
     
  9. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Eine für mich persönlich sehr schreckliche vorstellung... *argh*
     
  10. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich fänds auch net so wirklich toll...
    ManOwaR is die einzige true metal band die ich mir länger anhören kann...
    aber irgendwie sind die doch schon immer extrem bekannt gewesen... die Konzis von denen unterscheiden sich doch kaum von shows wie the dome...
    nur halt mit dem unterschied, dass da leute mit langen haaren am bangen sind...
     
  11. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hmm das Poser gehabe von Manowar fand ich ehrlich gesagt bei Raab fürchterlich... und der Auftritt war mehr oder weniger auch schäbig...aber zum Thema Chartbreaker:Blind Guardian war doch auch mit "A Night at the Opera" rel. weit oben in den deutschen Album Charts... wohl bemerkt ohne TV-Auftritt :)
     
  12. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Blind Guardian hatten aber wieder Werbung durch den Herr der Ringe film, weil sie für den Soundtrack gehandelt wurde, es gab einige foren und Votings, wer denn den soundtrack dafür machen sollte, und blind guardian wurde eben überall erwähnt (siehe Blind Guardian Story metalhammer und/oder rock hard)
     
  13. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt hatte ich nicht bedacht. und dann noch die ganzen auftritte bei Saturn mit Autogrammstunden...
     
  14. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Es us egal wie mans sieht, ohne irgendwelche art von werbung können wir kaum metalsendungen verlangen, da die allgemeinheit glaubt, es gäbe nur die bösen marylin mansons, satanistische black metaller etc. Der schlußsatz von raab (eigentlich sind die ja ganz harmlos) das reicht noch nicht, das muß öfters kommen, ja selbst wenns sein muß in blätter wie bravo und co. Und wenn es etwas bringt, daß es ein tv format für uns gibt wenn z.B. manowar in Bravo TV auftreten, ja warum sind wir denn dann so dagegen. was soll denn so schlimm daran sein, wenn es mal aufklärung gibt, daß "wir" eigentlich ganz lieb und anständig sind, oder sollen wir uns weiter solche zeitungsartikel geben, in denen z.B. bei einem AC/DC konzert stand "...die Hände zum Satansgruß formiert...". Ja Himmal Arsch und Zwirn, wenn es wirklich sein muß, daß man durch Bravo TV wieder ein Headbangers Ball kriegen, dann fahr ich höchstpersönlich zu solchen Bravo shows um "unsere Bands" anzufeuern, zu jubeln und zu was weiß ich was noch alles. Und dann, wenn ich mich zurücklehnen kann, und die wiederaufnahme von headbangers ball mit einem bier begrüßen darf, dann weiß ich, daß ich es dennoch irgendwie richtig gemacht habe, und sich die schmerzen von musik, die ich nicht so mag, gelohnt haben.
     
  15. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich wäre mehr Akzeptanz in der Öffentlichkeit schön, aber ich glaube die meisten wollen auch keine kleinen Kiddies die nur mit dem Strom schwimmen zwischen "uns"...
     

Diese Seite empfehlen