Manowar auf Popkom @Demon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Manowar FÜR LAU!!!! Ringfest Köln @Demon

Also, ich habe grade rausgefunden das Manowar auftreten werden, wie Du gesagt hast, allerdings in der Kölnarena bei der Gala und nicht am 18. sondern direkt am 14., den Mittwoch, habe jetzt weitergehend schon eine Infoemail beim Veranstalter angefordert.
Ich hoffe mal das ich bis Montag antwort habe und dann kann ich Dir in Wacken mal vertellen was sache ist, allerdings denke ich nicht das die Gala umsonst sein wird und ich nehme auch nicht an das Manowar im Rahmen einer "VivaGala" eine 2h Headliner show fahren werden, aber mal auf Antwort warten!

CYA in Wacken
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ahja, nochwas auf der manowar hp gefunden :
Last but not least the band confirmed a very special live appearance on August 17 in Cologne on the VIVA stage at the Cologne "Ringfest". This will be a free open air show and will also be the only summer live show in the German speaking territories!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja wat denn jetzt?? Dann gehen wir doch zur VIVA Bühne würd ich mal sagen wa? Denn auf so ne Schicki Micki Gala kann ich verzichten, da ich auch nich glaube dass man da so einfach reinkommt! :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ich such ja noch, mein Kollege der in Kölle arbeitet und direkt infos hat ist in Urlaub, hate ich gestern voll vergessen .... abwarten vielleicht finde ich noch was ....
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Samstag, 17.08.02
VIVA PLUS Bühne
18:00-22:00 Uhr

PRIME sth
Die Happy
Manowar


Link:
http://www.musikfestamring.de/programm.html

Ach ja.... IST FÜR LAU!!!!!!!

Daraus kann man ja auch wieder ein Forum treffen machen


Und das heißt:

HEEEEEEL YEEEEAAAAHHHH
WACKEN - MANOWAR - NIGHWISH

und alles im August ... danach erschieße ich mich weil besser geht nimmer!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Okay geil!! Dann belabern wir aufm Wacken, wie wir da hinkommen und wieder zurück und mit wem und überhaupt! :)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ja das wird geil!!!!!!!!!!!!!!!!

*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

Wenn ich jetzt im August noch mit meiner Traumfrau zusammenkomme erschieß ich mich wirklich .......... (keine Sorge soviel Glück könnt ihr garnicht haben *hrhrhr* ihr werdet mich weiter ertragen müssen *griiiiins*)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hehe das nicht, aber soviel Glück auf einmal.... heißt es nicht man soll aufhören wenns am schönsten ist *gggg*
Aber mal ehrlich soviel Glück auf einmal ... danach muss dann was ganz tierisch fieses und gemeines passieren... ich kenne doch die Arten wie das Schicksal mich schikaniert *gggggg* da mach ich lieber vorher selbst schluß *löl*