Mann sind die hart....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jupp, DER Link funzt....

Aber ich MÖCHTE es gar nicht nochmal lesen....Mich würde nur interessieren, wieviel Kohle "YAM!" den Brüllaffen da gegeben hat, damit sie sowas idiotisches von sich geben....Das ist ja schlimmer als jede Doku-Soap
auf RTL 2!!!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
ach naja ist ganz "nett" erinnert mich an diese Bravo Picture-Story.

Leider wissen die wenigsten das solche "Berichte" von "seriösen" Zeitschriften gefaked sind.
Was man verdient? ca 250€ pro Session. Kann auch mehr sein je nach Aufwand.
Traurig ist nur das viele der Zeitschriftenleser das für bare Münze nehmen und denken die Personen über die da berrichtet wird gibt es so wirklich. Im Prinzip aber wie die Bildzeitung recht unterhaltsam.
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hahahahaha ich kann immer noch nich vor lachen... das is einfach so dämlich... "die in der schule halten uns immer für satanisten" muhahahaha... "mit 10 habe ich schon slipknot gehört und wusste blablalbal" HAHAHAHAHAHA... sind selbst ernannte ANTI's und schauen sich Simpsons und MTV an muahahahahaha.. und stehen auf Sex mit 12 harhar... wie geil.....so was von schäbig.... aber die sind ja (wie immer selbst ernannt) "abgefuckt"...

aber eigentlich is es nur noch traurig.... :(