MAMBO KURT ALS HEADLINER!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Los Leute ihr wollt es doch auch und ihr habt es euch sicher alle gedacht!

HOLT MAMBO KURT AUF DIE TRUE STAGE BEI DER N2R UND SCHIEBT DAFÜR SAXON WEG


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Ich wäre eher für die Party Stage. Auf der ganz großen Bühne schwappt die Stimmung nicht ins Publikum (WFF 2003).
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Jawoll und als Vorband die Ekstälitätätätät ihr wisst schon was ich meine :D und Kassierer :D
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Qoake schrieb:
TORFROCK UND!!!!!!


HELGE SCHNEIDER!!!!!

helge schneider einsam aufer true stage mit seinem flügel und ner tasse tee ^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
und der bauch hängt runta wie eine schürzeeee :D

so geil wir ham uns totgehört an helge schneider bei uns im camp :D

Kassierer wären echt auch noch geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Mädels, so lustig diese Bands auch sind, Wacken ist und bleibt ein METAL-Festival, und ihr kommt ernsthaft mit Helge Schneider?? Sonst gehts aber noch... Genau, Saxon mit diesem Mambo Kurt bei der Night To Remember ersetzen... Es ist ja schön und gut, dass der Freak aufm Wacken spielen darf, aber sowas geht zu weit...
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Mädels, so lustig diese Bands auch sind, Wacken ist und bleibt ein METAL-Festival, und ihr kommt ernsthaft mit Helge Schneider?? Sonst gehts aber noch... Genau, Saxon mit diesem Mambo Kurt bei der Night To Remember ersetzen... Es ist ja schön und gut, dass der Freak aufm Wacken spielen darf, aber sowas geht zu weit...
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Trotzdem fänd ichs einfach lustig zwischendurch als stimmungseinheizer.. gut die stimmung ist natürlich auch so geil.. aber halt zum fun.. :p naja gut helge auf true stage wäre schon etwas überzogen weils ja nich wirklich was mit metal , noch nichma mit rock zu tun hat