MALIGNANCY,DEVOURMENT!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von meathook sodomy, 08. Dezember 2007.

  1. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir grad die neuen Scheiben angehört und bin zur Schlussfolgerung gekommen das die beiden Brutaldeathler(Slamdeathler) auf jedenfall nächstes Jahr,neben GUT,Dead,Rompeprop uuund Fleshless:D:D,auf der Black oder Wetstage spielen müssen!Wär ein Hammerakt wenn die noch neben den Grindfuckers und Carcass spielen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Dezember 2007
  2. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    mal abgesehen davon, dass die Brutal Death (bzw. Slam Death) und keinen Goregrind machen bin ich auch dafür.
     
  3. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab deine Korrektur sofort in meinen Beitrag eingefügt,Danke:):)
     
  4. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal zur wiederholung:MALIGNANCY und DEVOURMENT sind sehr geil und deswegen lasst sie doch neben den Exkreatory:D Grindfuckers spielen:) Das wär mein zweiter großer deathwunsch,der erste wurde schon erfüllt:Gorerotted,Carcass,Obituary.
     
  5. Carniwhore

    Carniwhore Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Generell bin ich da auch mal schwer für. Aber auf's W:O:A passen die ja, wenn man mal ehrlich ist, nicht so recht. Die sind auf anderen Festivals irgendwie heimischer. ;)
     

Diese Seite empfehlen