Mal wieder Testament vs. Reiter

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Misanthrope, 24. Juni 2003.

  1. Misanthrope

    Misanthrope Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt muß ich mich auch mal dafür einsetzen, dass diese beiden geilen bands nicht gleichzietig spielen müssen. wäre echt zu schade. Könnte man nicht einfach Testament mit Primal Fear tauschen?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht - da pf nicht auf die blackstage passen.
     
  3. Misanthrope

    Misanthrope Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    meinst du sie passen von stil her nicht auf die blackstage? Das fänd ich dann recht schade, wenn ihr lieber die stil der band und name des stage passend haben möchtet, als das fans 2 geile bands sehen können, anstatt sich zwischen eben diesen 2 entscheiden zu müssen.

    Andere möglichkeit wäre vielleicht, die Reiter mit Assassin zu tauschen, aber das dürfte wohl daran scheitern, dass dann mit Testament und Assassin 2 Thrasher gegeneinander spielen müßten, was wiederum auch viele fans enttäuschen würde.....
     
  4. Misanthrope

    Misanthrope Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    öhm, ja..............*schieb*
     

Diese Seite empfehlen