mal was neues....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Skua, 10. November 2009.

  1. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich hielte es für eine Riesenverbesserung, wenn es an dieser Stelle endlich mal was konkretes für 2010 zu vermelden gäbe. Letztes Jahr um diese Zeit war der beinahe Sold-Out schon drei mal angekündigt sowie diverse Bands bekannt. Irgendwie fehlt mir das dieses Jahr.
    Wann gibts mal ein paar echte News?? (ich meine nicht die Ankündigung von Freiwild Videos!)
     
  2. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich deiner Meinung bin, halte ich es für völlig sinnentleert, wenn die Leute die ganze Zeit das Forum mit solchen Posts zuspammen. Es hilft sowieso nichts und früher oder später wird schon noch was passieren und wenn nicht, dann fahren wir halt alle nicht hin (bis auf die ultimativen Immortal-Fans, die sich nichts schöneres vorstellen können, als 4 Tage am Stück von denen beschallt zu werden ;) )
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.720
    Zustimmungen:
    280
    Konkretes.

    Es wird ein Festival geben mit dem Namen Wacken Open Air.
    Das Festival wird stattfinden auf dem schon gekannte Gelände.
    Und es wird stattfinden am 1. W-E von August.

    Konkreter geht wohl nicht oder.
     
  4. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt konkret. stimmt. danke. das macht mein leben leichter...
     
  5. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    letztes Jahr haben viele gemeckert, das die Bands so früh angekündigt wurden bzw. es je näher das Festivaldatum rückte, die Angst groß war, dass nichts mehr angekündigt wurde; vllt. hat sich die Orga Gedanken darüber gemacht, und kündigt die Bands jetzt später an, damit es gar nicht erst zu solchen "Beschwerden" kommt
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.720
    Zustimmungen:
    280
    Immer froh jemand zu helfen! :D
     
  7. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, letztes Jahr hätte sich niemand beschwert, dass nichts mehr kommt, wenn sie vorher wenigstens mal eine richtig gute Band geholt hätten. Gabs dieses Jahr mMn nicht.
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Auf welchem Festival warst du??? :confused:
     
  9. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo habe ich letzte Woche gelesen, dass die nächsten Bestätigungen mitte Dez. kommen sollen. Immer mit der Ruhe. Ist ja noch etwas hin.
     
  10. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Son Weihnachtskalender wie beim Breeze mit Bands wär was feines :D
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ja das stimmt sogar! Ich fand den immer super, obwohl ich nie hingefahren bin! :D
     
  12. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    War ganz lustig. Nur die Parklotsen waren sehr durcheinander. Und jeder hatte eine andere Vorstellung vom Parksystem :D
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Okay o_O
    Hm naja irgendwann komm ich da sicher auch mal hin! :D
     
  14. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Übertrieben gesagt, hatten die, die zuerst ankamen so 5-10m² und diejenigen, die später kamen so 50m². Natürlich ganz hinten :o
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Oh Ha!^^
     

Diese Seite empfehlen