MAL WAS ANDERES ---- metal-----

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
"...But the Bards Song will remaaaaain, Tomoooooorow take it awaaaaaaay the feeheaaaar of today...."

*gröhl*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Flüster zu starlight:*

okay, lass uns etwas nachhelfen.........................

*Einen Tisch mit Kerze und weiß-rot karierter Tischdecke herholt...darauf ein Teller Spaghetti mit Fleischklößchen
....der Vollmond ist aufgegangen...*

*sich selbst einen Spitzen Schnurrbart angeklebt hat, ein rotes Halstuch, eine Kochmütze, eine weiße Schürze und eine Ziahmonika hervorholt...*

*Starlight auch Kochmütze, Schürze und grünes Halstuch reicht*

*anfängt romantisch zu spielen und zu singen*



(Na wem kommt die Szene bekannt vor *g*?)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
In dem Film kommt ein sinnloser springender Feuerball in einer Bücherei vor, der niewieder in diesem Film eine Rolle spielt (Wenn du das verstanden hast, erklär mir das bitte! Ich und meine Leute wissen bis heute nicht was diese Szene sollte)



Ich meinte eher Susi und Strolch,.............:D
Passt doch schön zum Ambiente und eurer zarten Beziehung :D *g*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
:D:D:D

ich wollt schon grad fragen "wieso muß ich ein grünes tuch ...."

aber ging das licht auch schon auf :D:D:D

aber ich bin nicht blond und ich hab' auch nicht soviel genascht wie die ...

... aber o.k. - ich spiel mit!

solange ich nur zwei liebe menschen wie den mastr und den panteramann zusammenführen kann
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Master of Hades
Jetzt weisst du ja auch das wir von dir verlangen werden das letzte Fleischbällchen mit der Nase zu PanterAman rüberzustubsen...und ihr dann das selbe spaghetti esst und dann..hach es ist so romantisch

*Ziahmonika spielt und was italienisches singt*