mal vorsichtig reinlug....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
*sicheinbieraufmachtundlautprostendindierundesetzt*

na denn mal auf die ganz normalen verrückten Leutz, die hier so rumhängen.....


PROOOOOOOOHOOOOOOOOOOST :))
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von ShizzoKrause
...
Ansonsten sind alle neuen Leute doof, alle alten übrigens auch, sowohl wie weibliche und männliche und die, die ich vergessen haben sollte......:D:D:D
Puh, Glück gehabt... ich bin nicht gemient ;):D:D:D:D:D!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
was bist du denn für einer?? :D
Na ist doch klar:
Nicht alt (23 Jahre), aber auch nicht neu (fast 3000 Posts).
Nicht ganz männlich, da lange Haare, und nicht ganz weiblich, das kann meine Freundin bezeugen.
Und Shizzo sollte mich nicht vergessen, zumindest habe ich keinen davon darum gebeten.

Also bin ich nicht doov!

Und schwarz gleich weiß!
:D:D:D:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
gerade mal 10 posts und schon besoffen??
Das ist nur zu ihrem eigenen Schutz, damit ihr die komischen Gestalten im Forum nicht so viel Angst machen, gelle ;)?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.107
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Fyodor
Na ist doch klar:
Nicht alt (23 Jahre), aber auch nicht neu (fast 3000 Posts).
Nicht ganz männlich, da lange Haare, und nicht ganz weiblich, das kann meine Freundin bezeugen.
Und Shizzo sollte mich nicht vergessen, zumindest habe ich keinen davon darum gebeten.

Also bin ich nicht doov!

Und schwarz gleich weiß!
:D:D:D:D:D:D
bist son mittelding von allem was?? :D:D:D