Mal etwas neues ... Onkelz in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Ich habe mir jetzt hier mal die ganzen Berichte über die Onkelz angesehen und ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln (und damit meine ich nicht bangen!!! ;o))

Soviel ich weiß, waren die Böhsen Onkelz 1996 schon mal in Wacken und wenn es damals Ärger mit Skins oder anderen Deppen gegeben hat, wären sie doch bestimmt nicht noch einmal eingeladen worden - oder???

Ich denke auch, das sich die Onkelz-Fans seit 1996 geändert haben ... damals waren nämlich mit Sicherheit (leider) noch ein paar mehr Leute von der rechten Seite mit dabei.

Ich war schon auf recht vielen Onkelz-Konzerten (auch schon auf Open Air Konzerten) und ich kann nicht sagen, das sich die Leute da irgendwie von den Leuten in Wacken unterschieden hätten.

Die meisten wollen einfach nur feiern, Party machen und geile Musik hören. Idioten gibt es da natürlich auch ... aber das würde ich nicht unbedingt auf die Band schieben ... damit macht man es sich wohl ein wenig zu einfach - oder???