Mal etwas neues ... Onkelz in Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Tanni, 07. August 2003.

  1. Tanni

    Tanni Member

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir jetzt hier mal die ganzen Berichte über die Onkelz angesehen und ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln (und damit meine ich nicht bangen!!! ;o))

    Soviel ich weiß, waren die Böhsen Onkelz 1996 schon mal in Wacken und wenn es damals Ärger mit Skins oder anderen Deppen gegeben hat, wären sie doch bestimmt nicht noch einmal eingeladen worden - oder???

    Ich denke auch, das sich die Onkelz-Fans seit 1996 geändert haben ... damals waren nämlich mit Sicherheit (leider) noch ein paar mehr Leute von der rechten Seite mit dabei.

    Ich war schon auf recht vielen Onkelz-Konzerten (auch schon auf Open Air Konzerten) und ich kann nicht sagen, das sich die Leute da irgendwie von den Leuten in Wacken unterschieden hätten.

    Die meisten wollen einfach nur feiern, Party machen und geile Musik hören. Idioten gibt es da natürlich auch ... aber das würde ich nicht unbedingt auf die Band schieben ... damit macht man es sich wohl ein wenig zu einfach - oder???
     

Diese Seite empfehlen