Majo Wars!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von [CORPSE], 10. August 2002.

  1. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute den Übeltäter der überall besoffen war, war de Majo! der Typ der aufm Festival Schlamm gefressen hat, seinen Körper mit Symbolen vollschmierte und besoffen bei anderen Leuten einfiel! Har Har Har MAJO RULEZ! Auf seinem Arm schrieb er immer wo er hingetragen wreden musste falls er verloren ging. CAMP B "Altrip" Majo oder so..
    Habt ihr unsren Majo auch gesehen? schreibts mir! HAR HAR HAR greetz an die Fraktion von den Warriors of Steel Hacky, Jens und Roland, die Pcs sind bestimmt geil! und @ Olli von Fleshcrawl, schick mir Bild von meinem Arsch, das kommt auch noch in meine Sammlung. Achja immer dieses böse Gras... in dem Sinne PROST!
    100% BEHINDERT
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    der caaaaaaaaaaaaaaanniiibel is och hier :D
     
  3. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich fand den majo lustig


    "HALLO ich bin der majo" *umarm*
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *gg* also.. ich glaube ich hab majo mal gesehn.. :) ich war auch mal bei euch trippern und hab nach jez gefragt... kann sich da noch wer dran erinnern...?
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    majo rulte schon .... (er war irgendwie ein gute scherz für alle die ihn sahen)

    aber habt ihr auch den schwulen gesehen der sich ausgezogen hat und seinen kleinen peter per socke "versteckte"?

    naja wenn der mal nich schwul war...(nix gegen schwule)
    aber wers sah weiss was ich meine...
     
  6. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Den Majo hab ich mal ganz kurz beim Soccer Cup gesehen... aber er mich nicht.... :D
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bin sowieso für SENF! :D
     
  8. Anne666

    Anne666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, der Majo...
    ich hab ihn öfters gesehen...
    Schlimm, ganz schlimm und fast tot.....
    Ja und den einen Abend hatte ich die Ehre, mich mit Campi auf den Weg zu machen, Majo vom Forumcamp zum Altrip-Camp zu bringen...für den Weg haben wir ca 90 Minuten gebraucht...
    Aber nichts gegen MAJO!
    MAjo rult und ich mag ihn ganz doll! (Wie viele der Altriper)

    SO...
    DAS waren MEINE erfahrungen mit Majo
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    wer warn eigentlich die miesen extreme poser (of death) .. oder so.. die warn lustig, die wollten für ihr gepose geld für die waffenindustrie sammeln.
     
  10. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    bin nich der CANNIBAL *g*

    bin der [CORPSE] ausm #wacken-open-air ;) aber macht nix Majo is cool ;) Wir haben seit Mittwoch morgen in Wacken den mächtigen BREIT beschworen und der mächtige VOLL war sowieso bei uns! das Altrip Camp RUELZ! nächstes JAhr wird wieder geil... hehe
    greetz an alle die ich kenne und mag
     

Diese Seite empfehlen