MAJESTY

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Macdeath-Wacken, 12. August 2015.

Schlagworte:
?

Majesty

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    18 Stimme(n)
    81,8%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    18,2%
  1. Macdeath-Wacken

    Macdeath-Wacken Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht Majesty Vergessen, die sind Hammer :)
     
  2. gecka88

    gecka88 Member

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    Die müssen auf jeden Fall mal auf dem Wacken spielen!!
     
  3. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Kann man mal holen
     
  4. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    *schubs*
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    eigentlich fand ich den letzten Auftritt, den ich gesehen hab nich so pralle, aber verdient hätten sie es trotzdem mal in Wacken zu spielen.
     
  6. gecka88

    gecka88 Member

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    Ich fahr seit 10 Jahren zum W:O:A und nicht einmal hat Majesty gespielt.
    Eine Band die seit Jahren in Deutschland etabliert ist und eine der wenige True Metal Bands die es neben Manowar überhaupt gibt. Schon ein paar mal live gesehen und es war immer richtig stark, die jungs sind perfejkt eingespielt und bringen live richtig was rüber. Sind auch deutlich bekannter als häufig gedacht. Also nächstes Jahr - Majesty!
     

Diese Seite empfehlen