mail

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Na ja, ist ganz lustig. Seit ca. einem Jahr haben sich wacken Fans aus dem ganzen Muensterland hier in Muenster einen Stammtisch gegruendet. Die unternehmen auch am Wochenende jetzt viel zusammen. Das naechste grosse Event ist das Treffen, dass hier im Forum schon besprochen wurde, das grosse Treeffen zur Metakl Disco im November (ich glaube 15.)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich meinte auch eher, nicht so viel Geld um hinzufahren usw von Köln aus...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Magst du die anderen Threads die du missverständlicher Weise eröffnet hast nicht löschen??!!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Also pass auf, ganz einfach:)

1 Du gehst in den Thread den du löschen willst. (Was ja nun dein eigener ist)

2. Da ist dann oben der erste Beitrag (sollte von Dir sein)

3. Dann ist da irgendwo unter diesem Beitrag/Post ein Button wo editieren steht. Anklicken

4. Es öffnet sich ein neues Fenster in welchem oben steht wie du den Eintrag von Dir löschen kannst.


(Kästchen markieren und löschen drücken. Fertig ist!)

:):)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
-> Forum-deutsch
-> Thread anklicken
-> unter dem Beitrag auf "Edit"
-> dann kannst du oben auf "Löschen" klicken