Mahlzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nö, ich mußte nach Rheine, und dafür hatte ich ja keine Fahrkarte. Wollte die ja noch kaufen, aber als ich am Bahnhof ankam, war der Zug auch schon da und ich bin auch sofort zum Schaffner hin, um ihm die Problematik zu erklären... mußte trotzdem blechen, son Scheiß. :mad:
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jaaahaaa, ich weiß... hat mir mein Arbeitskollege auch schon vorgerechnet. Was mich verständlicherweise nicht glücklicher gemacht hat...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nö, das nicht, ist aber schon ärgerlich... wenn ich das gewußt hätte, wäre ich ja lieber nen Zug später gefahren... weißt du eigendlich schon was zu nächster Woche Freitag? Ob du mittem Auto fährst oder nicht? Was ist, wenn du kein Auto hast? Fährst du dann mittem Zug?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jou, das ist doch positiv, nach Essen kommt man ja auch von Münster recht gut hin (besser als nach Ostwestfalen auf jeden Fall).