Mahlzeit!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So bin grad wieder aus der Uni zurück, werd dann ordentlich mampfen und anschließend wieder etwas meine Skripten studieren und Latein lernen.

    Morgen seh ich Behemoth in wien freu mich schon endlich wieder bangen :)

    Wünsch euch noch was

    § Thordis §
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na denn wühl dich mal durch Latein durch...
    *auchbangenwill*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Viel Spaß dabei! *aneigenelateinzeitzurückdenk*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Au man, viel SPaß! Ich hab es ein Jahr vor dem Latinum abgewählt, weil ich immer schlechter wurde und es nach 4 Jahren keinen Sinn mehr machte!

    Ach ja, was heißt denn "Cesar in murum navigat" ?








    Naaa????






    Na gut: Cesar schifft an die Mauer !

    So mit das einzige, was ich behalten habe...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei uns gibt es kein Abwählen, nur dazugekommen im Gym.

    ich weiß noch nicht soviel, nur prepetatio fori... das war aber aus einer Vorlesung des Zivilstrafrechtes....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    "salamander voluptatis" is auch net übel...

    Heißt: Lustmolch ;-)

    Nur habe ich diese Sprüche aus einem "Latein für Angeber" Buch und nicht aus der Schule...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ah, so geht es auch... ich hör in den Vorlesungen täglich Latein, es gibt Professoren die sogar in Deutsch und Latein abwechselnd reden... aber verstehen tu ich noch ned so viel....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist normal, war bei mir 4 Jahre lang so, aber irgendwie mogelt man sich da immer durch, glaubs mit!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    das habe ich in noch keiner Sprache bis jetzt getan, aber vermutlich kommt nun er anfang... aber ich hab nur eine Prüfung
     
  10. Guest

    Guest Guest

    und dafür gibt es doch so Zettel, wo ganz klein viele Lösungen draufgedruckt sind!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sogenannte (un)erlaubte Hilfsmittel...*gg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Beipackzettel??
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Er meint wahrscheinlich die Zettel, die immer in den Glückskeksen drin sind...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ach die...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich schreib eh das ganze in Runen auf, das habe ich schon in der Schule gemacht, mein Tisch war ein Runenstein :)
     

Diese Seite empfehlen