männliche Blasenentleerung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    so,jetzt will ich aber auch mal was loswerden und zwar über nen thema an,das mir dann doch ziemlich auf die ,haha Blase gedrückt hat!



    und zwar ,von wegen *zuwenigklosdieduschlangeistzuvollmeinefreundinmussteindenrübenackerpissejammerlappen*

    Ihr Kerle habt ja gut reden!

    ihr stellt euch zwecks gemeinsamer Blasenentleerung in Reih und Glied am WEgrand auf und schifft wie die Weltmeister um die Wette!

    Und wir weiblichen Wesen dürfen zitternd und frierend in der ewiglangen Kloschlange stehen,weil das Maisfeld ja vorne gar nich mehr betrebar ist und man keine Lust hat in den tiefsten Dschungel vorzudringen und dabei noch unliebsame Zuschauer auf sich aufmersam zu machen.Bis man schließlich nackt und wehrlos das ganze Bier wieder loszuwerden versucht ,kann es dennoch zu unliebsamen Störungen kommen ,dann hat man alle Mühe den unfreiwilligen Annäherungen zu entgehen.


    Da bevorzugt man dann doch die verspiegelte (zur Beschreibung für Herren,die 4 Tage lang weder Dusche noch Toilette von innen gesehen haben) Waschanlage ...

    was noch ärger war:
    Die Matschpfütze zwischen der party-stage und dem Met-stand!
    wussten die sich darin rumsuhlenden Leute überhaupt,was sich dort drin alles befand??

    Ich schätze mal eine schmackhafte Mischung aus : Regenwasser,natürlichem Mutterboden,100 Litern Bier/Met/sonstiges/ und etwa 1000 Liter Blasensaft !

    OK lange Rede ,kurzer Sinn.

    Fazit: Ich will auch nen Kerl sein!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wat ein Wort *löl*

    Wie Wahr...die Männers hatten es soooooooo viel einfacher...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    waren dann wohl die weiblichen glückspilze... *G*, also wir sind meistens auf dem festivalgelaende in die damendixis gegangen, wenn denn wer musste, die waren ertragbar...
    die idee fand ich auch super

    und auf dem zeltplatz hatten wir das glück nur ein paar meter laufen zu müssen und fanden einen netten busch hinter dem sonst keiner ging... ok die kühe guckten manchmal ein bisserl merkwürdig aber was solls. also nichts mit in pinkelrinne stehen und unbetretbare dixis und klos besuchen, hab nicht einmal geld dafür bezahlt :)))

    ansonsten duschen konnte man doch supercool in der menschenwaschanlage... war zumindest immer warmes wasser da und handtuch gabs auch noch gratis ;-)

    besser als letztes jahr... da wars ganz schön problematisch auf dem gelände was passendes zu finden
     
  4. Guest

    Guest Guest

    PENISNEID!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    also ne sorry hätte kein bock drauf, wenn mir die ganze zeit was zwischen den beinen baumeln würde, vorallem die verletzungsgefahr und das ewige vergleichen *lol*.

    weiss jetzt auch, warum die dixis immer randvoll sind, die männer packen die voll, damit sie wenigstens aufm wacken mal die möglichkeit haben nen nackten frauenhintern zu begutachten. ;-)

    lassen wir ihnen doch den spass *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    pissen rulz und wenn ihr son problem damit habt euch auch an den wegesrand zu hocken dann seid ihr selber schuld
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich konstruier mir für das nächste Festival ne zusammenklappbare Regenrinne.....dann gehts auch im Stehen *bg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Lach...sowas gibt s glaub ichschon...ist son langer Schlauch der wie ´ne wabbelige Schultüte aussieht....für "Frauen-die-Stehen-pinkeln"

    Ey, ich HAB keine Probleme mit dem Pinkeln in freier Wildbahn, aber mit den Kerlen, die vor lauter Glotzen bald selber nicht mehr laufen können!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ej neeeee, Tütenschlauch zum Pinkeln is öde...denke da eher an was metallisches.....so zum ausklappen, wie ne der länge nach durchgeschnittene Antenne. Lass die Kerle doch glotzen, sehen doch eh nix und is doch mehr zu unserer Belustigung.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich mein ja nur....
    Bei einigen ists halt nervig....als wenn sie net wissen, wies da ausschaut...Naja...vielleicht wissen einige das ECHT NICHT! *lach*

    Aber was metallisches?? Willst Du das immer hinter Dir herschleifen?? Ich weiß ja net, *fg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    nene....so ans Schlüsselbund oder so....also ganz klein, ne Metalladypissrinne halt *lol*

    Denk mal, was die für nen Schreck kriegen würden, wenn du sie beim Spannern erwischt und gleich ranwinkst....ich glaub da würden se alle ganz schnell das Weite suchen *grins*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also Phantomschmerz hatte da in wacken wohl die brillianteste Idee, Wenn man zB ne Frau aufreisen will, wo kann man das denn wohl am besten tun, hmmm.
    Da bietet sich der Weg vor der Damentoilette an, denn wohin gehen die Frauen denn sonst ohne ihre Kerle ausser zur toilette.

    Echt ganz schön brilliant die kleine Wet-stage,


    ich glaub wasp haben vorhin gespielt,

    *G*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ??????????????

    @ mimmi: exzellente Idee....Nächstes Jahr sollte man das echt mal ausprobieren...alle Spanner zu einem winken...LOL
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: männliche Hirnentleerung

    @iam666: War das echt meine Idee? Ganz schön clever! *g*


    Wann spielen eigentlich WASP?
    SENF!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: männliche Hirnentleerung

    WASP haben doch längst gespielt


    Natürlich war das deine Idee, genau wie dann der Anmachspruch, Soll ich dir mal die Toilette zeigen.


    *g*
     

Diese Seite empfehlen