Mägo de Oz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MasterChu19155, 20. August 2014.

?

Mägo de Oz

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    56,3%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    43,8%
  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  2. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
  3. lucdre

    lucdre Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hab die 2x Live gesehen, das erste mal vor 6 Jahren wo der gute Sänger noch dabei war, Live waren die einfach schlecht. Das letzte mal vor ein paar monaten mit den neuen Sänger und die waren sogar noch schlechter. Ganz früher hab ich die immer gehört aber ich finde die gehen nur noch Berg ab seit die den neuen Sänger haben. Für mich nein
     

Diese Seite empfehlen