Mädchentreff

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Paul_Stanley, 26. Juli 2008.

  1. Paul_Stanley

    Paul_Stanley Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle weiblichen WOA-Fans!

    Ich suche nette Mädels in (ca) meinem Alter (23 Jahre), die sich beim WOA zum Trinken/Bands angucken treffen würden.
    Zwar fahre ich mit einer netten Truppe hin (mein Freund und seine Kumpels), aber erstens neigen die Leutchen zur Trägheit und zweitens fehlt mir die weibliche Unterstützung.

    Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich WOA mit ein paar lustigen/netten Mädels unsicher machen könnte!

    Liebe Grüße,
    Steffi
     
  2. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha!!! Netter versuch:rolleyes:
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Irgendwie ist der Nick verdächtig! :D
     
  4. Paul_Stanley

    Paul_Stanley Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten weiblichen Kiss-Fans stehen doch auf Paul Stanley...

    ...und da 'Steffi' leider ein recht häufiger Name/Nick ist, musste ich irgendwie ausweichen ;)
     
  5. Sacerdos

    Sacerdos Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte mir doch schon bei dem Threadtitel, das ist bestimmt der gleiche wie in der StudiVZ Gruppe und bei dem Profilbild war es dann klar.

    An alle Zweifler - im StudiVz sieht sie ziemlich weiblich aus ;)

    BTT: Da meine Verlobte leider kurzfristig nicht mit kann, kann ich dir da auch keine weiterleiten - sie wäre bestimmt dabei gewesen, aber nun muss ich ganz ohne sie fahren :(
     
  6. Paul_Stanley

    Paul_Stanley Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Unterschied, dass mir im StudiVZ auch RICHTIGE Mädchen geantwortet haben.
    Nicht so wie hier... ;)
     

Diese Seite empfehlen