Macht's gut.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Das ist ja schade. Dann brauchst du sicher ein paar mahnende Frankenworte auf den Weg:

Mach im Notfall immer einen Knicks und sag "Allmächt", nie die Rostbratwurst in der Mitte zu essen anfangen, lerne Rautenmuster zu hassen sowie die Farben rot und weiss zu lieben, sage ab nun zu Fussballverein einfach Club (und halte das was der Club spielt für Fussball) und sag in Krisensituationen den schönen Satz:

Ob Ober-, Unter- Mittelfranken
Hauptsach heil nach Hause wanken.

Bis denne, meine Liebe. ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
... umzug nach bayern



Ok, daß die Bundeswehr in unterentwickelten Krisenregionen wie Afghanistan und Kosovo aktiv ist, wußte ich.

Aber das gerade du dich freiwillig in diese wilde und unzivilisierte Wildnis stürtzt... ?!?!?!

Was kann einen nur dazu bewegen??? :confused:




Naja, wie auch immer...

Alles Gute und viel Erfolg, was auch immer du da anstellst!


P.S.: Bring den Eingebohrenen mal richtiges Deutsch bei!:D:D:D



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von monochrom
Das ist ja schade. Dann brauchst du sicher ein paar mahnende Frankenworte auf den Weg:

Mach im Notfall immer einen Knicks und sag "Allmächt", nie die Rostbratwurst in der Mitte zu essen anfangen, lerne Rautenmuster zu hassen sowie die Farben rot und weiss zu lieben, sage ab nun zu Fussballverein einfach Club (und halte das was der Club spielt für Fussball) und sag in Krisensituationen den schönen Satz:

Ob Ober-, Unter- Mittelfranken
Hauptsach heil nach Hause wanken.

Bis denne, meine Liebe. ;)
*slap*

Mann Mann Mann ...

1. Des is ka Rostbratwurst, sonder a Brodwurschd

2. Allmächd werd mit d gschriehm und ned mit t - walls den buchstohm ba uns ned gibd.

3. Rautenmuster werden eher akzeptiert als sämtliche Wappen aus Ost, Mittel und westdeutschland.

4. Der Club schpilld kan fussboll und do gibds blos an, der wo so hassd, der Drecks-Club hald...

Und schließlich und endlich und am wichtigsten:


Oberfranken ist die höchste Zivilisationsstufe der bekannten Hemisphäre.

Unter- und Mittelfranken sind nur am Rande gedulded, da Ihre Fehler bei weitem nicht so hoch sind wie die der Bayern, deren Fehler natürlich bei weitem geringer sind als die der restlichen Welt !!

:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA

4. Der Club schpilld kan fussboll und do gibds blos an, der wo so hassd, der Drecks-Club hald...

Und schließlich und endlich und am wichtigsten:


Oberfranken ist die höchste Zivilisationsstufe der bekannten Hemisphäre.

Unter- und Mittelfranken sind nur am Rande gedulded, da Ihre Fehler bei weitem nicht so hoch sind wie die der Bayern, deren Fehler natürlich bei weitem geringer sind als die der restlichen Welt !!

:D
zu 4.: *zustimm*

Zum Rest fällt mir mal wieder ein, dass Oberfranken auch die arrogantesten aller Franken sind... :rolleyes::p
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*schnief* ihr seid so lieb..... und danke für die aufklärungsversuche fürs frankenland.... aber ich glaub die sind überflüssig.... werd euch ja noch net mal verstehn :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
oh man das is aber echt schade!!
wer soll mich den ab jetzt so schoen verwöhnen!!

naja machs gut und komm bald wieder!!
*ganzdolleknuddel*