Machine Head???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Tja Leute Jetzt habt ihrs geschafft, ich hab mich endlich im Forum angemeldet....... Was soll ich sagen... Machine Head..... mann ohh mann.... ich dachte es kann nicht schlimmer kommen..... aber ne.... des gibts nicht........ Was habt ihr euch da gedacht..... Naja wenn man die News mal komplett durchliest hört sichs fast so an als ob Machine Head so ne art Notlösung für Judas Priest sei... Da hätts doch sicherlich auch bessere bands gegeben... vll. Iced Earth... naja und ausserdem, soweit ich weis spielt Machine Head doch am Onkelz Konzert am Lausitzring, also isses auch net denen ihr einziger Auftritt auf nem Festival....... Mann Oh mann ich glaubs einfach nicht.... nein.......
PS: Als ich die Nachricht sah hab ich sofort meine Wacken Karte verkauft und mir eine fürs Party San und fürs With Full Force geholt...... Tja schade was ausm WOA 2005 geworden ist, wirklich schade