Machine Head toll toll toll.....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von killahtomate, 05. August 2012.

  1. killahtomate

    killahtomate Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    so, ich muss hier mal ein dickes Lob zum genialen Machine Head Konzert abgeben

    - Ihr habt sie organisiert
    - Sie haben megatolle Songs gespielt
    - das Wetter hat sich (gleich nachdem die Scorpions fertig waren...hust)
    zum positiven gewendet
    - die Leute haben eine wahnsinns Stimmung gemacht, gehüpft, gesungen,
    geheadbanged, geschrieen, gerockt, gefeiert
    --> zumindest dort wo ich stand

    Leute, das war soooooo geil, deshalb thx an alle die dazu beigetragen haben =)

    http://www.metalnews.de/news/Machine+Head+-+Neues+Video.32307.html
     
  2. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH JAAAAA! :)

    Mein Highlight dieses WOA
     
  3. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Machine Head waren mal wieder die beste Band auf Wacken. Ich kenne keine bessere Live Band. Wenns nach mir ginge, könnten sie jedes Jahr da spielen. Mir würde das nie langweilig werden, haben schließlich genug geile Songs, die sie raushauen können.
     
  4. Näuze

    Näuze Member

    Registriert seit:
    05. April 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ..absolute Zustimmung... !
    Ich fand die Stimmung und generell Amon Amarth schon genial. Da wo wir standen, kochte die Stimmung und alle waren super gut drauf... dann kamen die Scorpions und naja...sogar Petrus fing das weinen an..was soll man machen :D Machine Head hat für mich das mit Abstand beste Konzert gegeben. Flynn hat wie immer alles gegeben und eine Stimmung verbreitet...gänsehautpur !
     
  5. Maiknick84

    Maiknick84 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Wir waren zu dem Zeitpunkt schon wieder zuhause, konnten einen größeren Konzertausschnitt aber noch bei zdf-kultur gucken... Sehr geil!
     
  6. BeyondJudgement

    BeyondJudgement W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Absolut. Die mit Abstand beste Band des Festivals...mal wieder.
    Danke dafür! Nur für die Jungs hat es sich schon gelohnt noch zu bleiben und den beschwerlichen Rückweg zum Camp auf sich zu nehmen :D
     
  7. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Machine Head war für mich auch die beste Band dieses Jahr. :)
     
  8. tempest-tom

    tempest-tom Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte erst, nach Testament kann mich am Samstag nicht wirklich etwas noch überraschen..... Und dann Machine Head!! Sooo geil.

    Was ne Show. Und was ne Begleitung, hehe. Danke Britta und nächstes Jahr gerne wieder.
     
  9. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    jepp...TESTAMENT fand ich auch absolut stark.MASCHINE HEAD habe ich leider nicht gesehen aber von unserem Camp aus wurde schnell hörbar das die Richtig Gas gegeben haben müssen...LAUT...ohne Ende.

    Bitte beide Bands wieder und auch mal länger spielen lassen dafür können dann Freiwild oder auch Boss Hoss zuhause bleiben...überflüssiger Müll.
     
  10. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    MACHINE FUCKING HEAD!!!

    Oh ja, mit Abstand die Besten dieses Jahr! Meine Ohren tun mir immer noch weh!
    - bei "I Am Hell" hab ich nur noch Haare fliegen gesehen (meine inklusive)
    - zwischen jeden Songs, ein "Machine Fucking Head"-Chor vom allerfeinsten, den hört man sogar bei zdf.kultur
    - im Pit hat man den Matsch komplett vergessen: da wurde drauf los gemosht, gebanged, gesprungen, gebrüllt... und ein Riesen-Circle Pit (der war zwar eher oval :D, leider aber nicht so groß wie der von 2009)
    - Hose und T-Shirt hat nach dem Konzert ca. 10kg mehr gewogen
    - Und als Robb die "Anti-Pop-Anti-Religion"-Rede gehalten hat: episch! Glaube da hat wirklich jeder geklatscht... Oder als er den Typen "anmachte" der nicht headbangen wollte: klasse! :D

    Die Jungs wissen einfach wie's geht: waren dieses Jahr schon auf dem Graspop genial, aber nachts in Wacken ist immer noch ein Stückchen besser.
    Bitte: so schnell wie möglich noch einmal!!
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    absolut genialer Auftritt. Eine der wenigen Bands, die ich mir immer wieder anschauen kann, ohne dass sie langweiig werden.
     
  12. killahtomate

    killahtomate Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    naja der Pit von 2009 war wohl auch kaum zu toppen, da ist ja der ganze Platz gerannt =))

    ha, und die Ansage an den Typen war echt geil, hab mich kaputt gelacht
     
  13. Metalphrieg

    Metalphrieg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Von den vielen Bands, die ich kannte, war Machine Head neben Napalm Death die Band, von der ich die meisten Lieder mitgröhlen konnte. Bis auf vielleicht 2 Lieder war ich am Bangen, Gröhlen und Tanzen... Ja, ich tanze auch zu Machine Head^^

    Andere Favoriten wie Amon Amarth, Testament, In Flames, Six Feet Under und Sepultura ließen das leider nicht zu.

    Für mich absolut ein gelungener Abschluss eines vermatschten und nassen Wacken 2012!
     
  14. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Machine Head waren so unfassbar gut!
    Ich musste mich, besonders bei der kleinen Ansprache von Rob, echt zusammenreißen nicht zu flennen :D
     
  15. Gallier

    Gallier Member

    Registriert seit:
    08. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nach Testament und Amon hab ich mir gedacht das es Stimmungstechnisch nicht mehr zu toppen ist und dann................!
    Machine Head........einfach nur überirdisch!
    ich war auch direkt am Pit , es war einfach nur geil, auch die Ansprache die er hielt und das er Respekt vor uns allen weil wir für ne Band im Matsch und im Regen stehen...........einfach Hammer!

    Gruß
    Gallier
     

Diese Seite empfehlen