Lustige Seite :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Haldan, 27. Juni 2002.

  1. Haldan

    Haldan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  2. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Dat is ja fast das selbe wie diese Hanninger-Seite
     
  3. Haldan

    Haldan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ...oder die von Pfarrpfeifer.

    Richtig ernst kann man sowas nich nehmen....

    Guck mal "werden sie redlich" an :D:D:D
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Nee, watt verpeilt!!! Ich schätze mal das Kreuz auf dem Bild gehört zu seiner ehemaligen Lebenspartnerin, die es nciht mehr ausgehalten hat ihm zuzuhören!
     
  5. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich find den artikel zum thema erfurt hätten die sich sparen können, auch wenn oder grade weil die seite ja nur ne verarschung ist
     
  6. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    lloooll wenn das mal ned Fake is! Ich hab auch Weichware von Winzigweich ;)
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOOOOL
     
  9. Bommel of Doom

    Bommel of Doom Member

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kann die nicht mal wer hacken und "schweinisch" verändern?? *rofl*

    Das wär doch mal was.. dann bekommt der sicher ne Herzattacke und denkt, er sei vom Teufel besessen worden *devil* ;)

    Außerdem.. wenn er das "Neue" (internet) so verabscheut.. warum macht der dann eine HP??!!
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch mal, dass es ein Fake ist.
    Zumal ein Heinrich Poff überhaupt nicht als Domaineigentümer eingetragen ist. Trotzdem lustig! :D
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich find´s aber irgendwie lustiger mir vorzustellen diese Person gibt es tatsächlich....was würde er jetzt gerade tun? Und wie bibelfest wäre er wirklich?...Könnte man seine Version der Bibel durch eine eigens verfasste austauschen und wenn ja, brächte er mir seine Frau und zwei Kästen Diebels wie verlangt im alten Testament? Gänge er vortan nicht mehr in die Kirche, sondern unterläge dem Betrug, und würde an einem jeden 2.Sonntag im Monat drei Flaschen Eierlikör trinken und mit einem Tambolin die Messdiener entjungfern...man weiss es ncih, man weiss es nich;)
     

Diese Seite empfehlen