lustige saufgeschichten!!!!!!!!! HURRA!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tabasko, 22. Januar 2002.

  1. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hallo, nachdem ich den andren thread schon sehr lustig fand, möchte ich gerne eure lustigsten saufgeschichten hören, da dürfen dann auch black metaller teilnehmen, wenn se wollen *roflggfglol*

    meine geschichten stehen in diesem andren saufthread und ich hab kein bock die zu wiederholen...

    also, fangts moa an!!!
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trinke ja keinen Alkohol!!
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    die war gut :)
     
  4. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Eher ein Märchen *g*
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ey, das ist die Wahrheit. So wahr ich Friedhelm heisse...


    ;)
     
  6. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich doch in Friede, Du Helm ;-)
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    in wirklichkeit bin ich ja auch ein strickter anti-alkoholoker ;)
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    In Wirklichkeit bist du ein Kerl!! *lol*
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Jo, und ich die Jungfrau Maria!
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Haben mal nen Kumpel zum Geburtstag ne rohe, blutige Schweineleber und zwei Flaschen Korn geschenkt mit dem Hinweis nach dem besäufnis würde der ne neue Leber gut brauchen können....nach einiger Zeit war´n wir so stramm dass wir angefangen haben, damit rumzuwerfen, haben die aus dem Tsich fallenlassen und wild angefangen rumzuschreien "Meine Leber, oh mein Gott, meine Leber", haben die über den Biergläsern ausgefrungen, all so nen Kram...kurz und gut, am Ende muss die Leber wohl irgendwie in meinen Rucksack gekommen sein, wo ich sie dann stinkend drei tage später inner BWL-Vorlesung inmitten von blonden Schicksen hervorgeholt hab, datt war göttlich........meine Geschichte...
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *Tsich* = T-Shirt
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    @aragorn: tüllich bin ich ein mann *schwulzuzwinker*

    auf einem besäufnis hab ich nach dem genuß einer ganzen flasche saure kirsche auf nachbars terasse vom balkon runter gekotzt...nun...und das balkongeländer haben wir mit ein paar leutz und einer axt neu verziert :D
     
  13. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Gerade auffem letzten Wacken ist es passiert:

    Unser Jüngster (grad mal 15) hat sich dermassen besoffen das er einen Abend lang nur gekotzt hat...(Er war derjenige der die Dusche vollgekotzt hat...bei Beschwerden haltet euch an ihn..ich liefere ihn gegen Bezahlung gerne aus :D )
    Er ist mit meinem Kumpel zum Duschen gegangen weil ers allein eh nimmer geschafft hätt..als sie wiederkamen hatten sie vertauschte Klamotten an!Der Rest unserer Truppe hat sie 5 Minuten nur schweigend angeguckt...so nach dem Motto:

    "Hm, wußten wir nicht wie das mit euch ist, aber wir verstehen schon"

    Wir wurden dann aufgeklärt das es dem Begleiter des Volltrunkenen absolut unmöglich war diesen zu kontrolieren (Beinahe hätte er sich in Klamotten nochmal unter die Dusche gestellt) :D

    Er ist dann auch nochmal abgehauen um bei anderen Zelten vorbei zusehen.

    Also wenn ihr einen 15 Jährigen etwas rundlichen völlig besoffenen mit einem Vomitory T-Shirt gesehen habt...der laut "COOOOOOOORPSSSSEEEE" brüllt..dann gehörte der zu mir *Schäm*
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    des nenne ich mal einen wirklich gut ausgesuchten familien-urlaubsort :D
     
  15. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Als ich vor ein paar Jahren am Silvesterabend mit Kumpels besoffen durch Lübeck zog hielt ein Streifenwafen vor uns an, als wir gerade versuchten, eine Rakete in den Auspuff von 'nem dicken Benz reinzuschießen. Ich weiß net mehr was die uns gesagt haben aber mein alkoholisierter Verstand hatte es irgendwie wahrgenommen, daß einer der Cops weiblich, ledig, jung und ziemlich scharf war :D Da habe ich tatsächlich versucht, die Braut anzumachen, die Mädels die mit uns unterwegs waren meinten später daß sie mich noch nie so charmant erlebt haben (war wohl das Bier *lol*).
     

Diese Seite empfehlen