lustige saufgeschichten!!!!!!!!! HURRA!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
hallo, nachdem ich den andren thread schon sehr lustig fand, möchte ich gerne eure lustigsten saufgeschichten hören, da dürfen dann auch black metaller teilnehmen, wenn se wollen *roflggfglol*

meine geschichten stehen in diesem andren saufthread und ich hab kein bock die zu wiederholen...

also, fangts moa an!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Haben mal nen Kumpel zum Geburtstag ne rohe, blutige Schweineleber und zwei Flaschen Korn geschenkt mit dem Hinweis nach dem besäufnis würde der ne neue Leber gut brauchen können....nach einiger Zeit war´n wir so stramm dass wir angefangen haben, damit rumzuwerfen, haben die aus dem Tsich fallenlassen und wild angefangen rumzuschreien "Meine Leber, oh mein Gott, meine Leber", haben die über den Biergläsern ausgefrungen, all so nen Kram...kurz und gut, am Ende muss die Leber wohl irgendwie in meinen Rucksack gekommen sein, wo ich sie dann stinkend drei tage später inner BWL-Vorlesung inmitten von blonden Schicksen hervorgeholt hab, datt war göttlich........meine Geschichte...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@aragorn: tüllich bin ich ein mann *schwulzuzwinker*

auf einem besäufnis hab ich nach dem genuß einer ganzen flasche saure kirsche auf nachbars terasse vom balkon runter gekotzt...nun...und das balkongeländer haben wir mit ein paar leutz und einer axt neu verziert :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Gerade auffem letzten Wacken ist es passiert:

Unser Jüngster (grad mal 15) hat sich dermassen besoffen das er einen Abend lang nur gekotzt hat...(Er war derjenige der die Dusche vollgekotzt hat...bei Beschwerden haltet euch an ihn..ich liefere ihn gegen Bezahlung gerne aus :D )
Er ist mit meinem Kumpel zum Duschen gegangen weil ers allein eh nimmer geschafft hätt..als sie wiederkamen hatten sie vertauschte Klamotten an!Der Rest unserer Truppe hat sie 5 Minuten nur schweigend angeguckt...so nach dem Motto:

"Hm, wußten wir nicht wie das mit euch ist, aber wir verstehen schon"

Wir wurden dann aufgeklärt das es dem Begleiter des Volltrunkenen absolut unmöglich war diesen zu kontrolieren (Beinahe hätte er sich in Klamotten nochmal unter die Dusche gestellt) :D

Er ist dann auch nochmal abgehauen um bei anderen Zelten vorbei zusehen.

Also wenn ihr einen 15 Jährigen etwas rundlichen völlig besoffenen mit einem Vomitory T-Shirt gesehen habt...der laut "COOOOOOOORPSSSSEEEE" brüllt..dann gehörte der zu mir *Schäm*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Als ich vor ein paar Jahren am Silvesterabend mit Kumpels besoffen durch Lübeck zog hielt ein Streifenwafen vor uns an, als wir gerade versuchten, eine Rakete in den Auspuff von 'nem dicken Benz reinzuschießen. Ich weiß net mehr was die uns gesagt haben aber mein alkoholisierter Verstand hatte es irgendwie wahrgenommen, daß einer der Cops weiblich, ledig, jung und ziemlich scharf war :D Da habe ich tatsächlich versucht, die Braut anzumachen, die Mädels die mit uns unterwegs waren meinten später daß sie mich noch nie so charmant erlebt haben (war wohl das Bier *lol*).