Lustige Altmetaller

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Altmetaller,

    es ist bald soweit, man sieht sich vielleicht in den Massen. Werde in der nacht vom Mittwoch zum Donnerstag eintreffen.

    Bis dann oder vorher noch hier auf der Page


    Jens
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ihr alten Säcke

    Stimmt Jens

    Prost
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke

    Jo, wobei ich ein Jungmetaller
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke

    Jau, Altmetaller, hier bin ich richtig... *gg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

    Habe schon lange mal wieder auf einen von euch gewartet. Gut Methorn, das du auch wieder mit von der Partie bist. Mal sehen, wann sich die anderen melden.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

    Na, ich kann doch meine "alten" Kumpels nicht im Stich lassen, gelle?? *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

    Ab wann ist man Altmetaller?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

    Jaja ihr alten , damals als ihr noch jung und knackig ward , war ja alles anners , huh ?
    Als ihr noch gemeinsam im Schützengraben lagt und gegen Dinosaurier gekämpft habt , das waren Zeiten hm ? ;))
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

    Genau, so war das! Neidisch, M@instream?? Damals gab es wenigstens noch anständige Steinschleudern und Pfeile, nicht diesen Billigkram von heute.
    Oder was sagst du dazu, Jens??

    @Matze Keine Ahnung ab wann, aber wir setzen jetzt einfach mal die magischen 30 als Grenze fest (obwohl ich bis heute nicht weiss, was sich da verändert haben soll... *gg*)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

    Ich sag ja, irgendwann kommt ihr auch noch dorthin - ihr Jungspunde. Muß aber noch sagen, das es bestimmt noch einige ältere Semester als unser Methorn und mich unter den Metalfans gibt. Denke, das die auch z.T. in Wacken sein werden.

    Wir haben eben den schönen Vorteil gegenüber den jüngeren Fans, wir konnten schon einige Jahre länger unserer Musik frönen. Den könnt ihr noch nicht einholen,außer wir knipsen uns jetzt das Licht aus. Das hab ich aber noch nicht vor (hab mir einen 120 Jahrplan aufgestellt). Will vorher nicht von der Lebensbühne gehen und kann bis dahin noch viel laute Musik hören
    (evtl. später mit Höhrgerät *g*).

    Man sieht sich - evtl. auf dem Forumplatz I (wie mir Metalfreak schrieb)



    Jens
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

    Also ich werd auch mindestens 103... *eg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

    Ich bin Mitte/Ende Zwanzig!

    Bitte sagt mir, daß ich JUNG bin!!!!

    *bettel*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

    Junger Spund *lol*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

    Da ich auch zu den Alt-Metallern gehöre, wünsch ich euch erst mal einen schönen guten Morgen! Nur noch zwei mal schlafen, dann geht es endlich los!!!!! *freujubel*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

    Guten Morgäääääähn, ihr Lieben. Wir sehen uns am Donnerstag (komme morgens ca. 7:00 Uhr an). Werde auf jeden Fall mal auf I schauen, ob meine "Altersgenossen" da sind.

    ... zweimal werden wir noch wach, heisa dann ist Wacken-Tach....*jodeljubelhossa*
     

Diese Seite empfehlen