Lumix FS18 verloren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von GL156, 12. August 2012.

  1. GL156

    GL156 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    frag evtl. etwas spät, war aber verhindert. Habe letzten Sonntag morgen beim Packen am Campground V meine Digitalkamera von Panasonic (schwarze Lumix FS 18) liegen gelassen. Sie war in einer schwarzen Kameratasche. Sollte sie jemand gefunden haben, wäre es nett, wenn er sich meldet.

    Gruß Gerd
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Schon probiert?

    Wer etwas gefunden oder verloren hat, wendet sich bitte während des Festivals an den Infopoint. Danach könnt Ihr die Sachen auch im W:O:A Office abgeben und/ oder in Empfang nehmen. Die Fundsachen und konfiszierten Gegenstände, die nicht abgeholt wurden, werden ab dem 06.08.2012 dem Fundbüro im Amt Schenefeld übergeben. Auch die an den Haupteingängen konfiszierten Gegenstände, die mit einem Aufkleber von IH-Security versehen sind, werden an das Amt Schenefeld übergeben.

    Tel.: + 49 (0) 4892 - 8089 0, Telefax: + 49 (0) 4892 80 89 44; E-Mail: info@amt-schenefeld.de
     

Diese Seite empfehlen