Luftaufnahme 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
da gabs ja das wäldchen noch!:eek:
Ich finds echt bescheiden,dass das nu platt gemacht wurde:(
find ich überhaupt nicht, das war goldrichtig und die sollten auch noch das andere Wäldchen plätten!
....das sind da vorne einfach unglaublich wertvoll nahe Zeltplätze! ...spätestens wer 30 Min Fußmarsch zum Festivalgelände hatte, wird das zu schätzen wissen!

Ja, wegen einer Activity Area, bei der ich immer noch nicht weiß, was für eine Funktion die eigentlich hatte :confused:

dort standen das Pokerzelt, ein Bullriding-Dings, ein Wacken-Tshirt-Stand und ein Getränkestand. Gut besucht war allerdings wohl nur das Pokerzelt... immer wenn ich da war, standen beim Bullriding maximal ein halbes Duzend Leute rum.

....und weiter hinten auf dieser Fläche wurde auch gezeltet, das stimmt.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
da gabs ja das wäldchen noch!:eek:
Ich finds echt bescheiden,dass das nu platt gemacht wurde:(

ist zweischneidig.

letztes jahr wurde da schon bischen was von UNS plattgemacht, von uns wacken-besuchern.
nämlich die zäune und auch ein paar junge bäume plattgetrampelt von allen, die keine lust hatten, am rand zu pinkeln sondern zum pinkeln in das wäldchen rein gelaufen sind.

würde bedeuten, jedes jahr wieder zäune ersetzen und evtl reinigung im randbereich des wäldchens. da ist pachten und abholzen sinnvoller.

auf der anderen seite war das ein, ich nenne es mal schöner grüner fleck, inmitten des zugemüllten und vollgepinkelten campgeländes. wenigstens mal eine fläche, die nicht nach müll und urin stinkt und in der sonne nicht knochentrocken wird.

aber für die mädels war´s praktisch, die brauchten nur drei / vier meter reingehen und waren dann vor blicken geschützt wenn die mal dringend pipi mussten.

für die natur wär´s bestimmt sinnvoll, wenn es stehengeblieben wäre, jedoch wäre es doch wieder jedes jahr von einer bestimmt steigenden menge von woa-besuchern als naturklo benutzt worden. obwohl ich die möglichkeit, dazu mal kurz in´nen busch zu gehen, den mädels gegönnt habe. sonst können sie das ja nirgendwo.