Lotto King Karl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
und in Wacken klingts noch beschissener oder wie meinst du das ?? Da muss ich dir teilweise recht geben , Wacken ist ja nun nicht gerade für den guten Sound bekannt :D

Aber ich denke es gibt viele Norddeutsche die ihn gern mal wieder in Wacken sehen würden .

push

Ja und aber der hat ja nun mal gar nix mit Rock geschweige denn mit Metal zutun.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ja und aber der hat ja nun mal gar nix mit Rock geschweige denn mit Metal zutun.

was hat mambo kurt oder torfrock mit metal zu tun ? seit wann ist in wacken nur metal ? was soll so ein stumpfsinn ? ausserder war er schonmal da und hätte somit auch seine berechtigung.

und das er nix mit rock zu tun hat ist albern, da sieht man mal das das berühmte sprichwort...wer keine ahnung hat...einfach mal....usw. hier wieder passt!



PUSH
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
was hat mambo kurt oder torfrock mit metal zu tun ? seit wann ist in wacken nur metal ? was soll so ein stumpfsinn ? ausserder war er schonmal da und hätte somit auch seine berechtigung.

und das er nix mit rock zu tun hat ist albern, da sieht man mal das das berühmte sprichwort...wer keine ahnung hat...einfach mal....usw. hier wieder passt!



PUSH

Immerhin war er ja auch wie schon gesagt mal da und hat wirklich super Stimmung gemacht. und warum dann nicht nochmal . Ich nehm dann auch wieder nen Oldesloer-Korn Karton als Hut . Hatte ich beim letzten mal (2003) auch :)

PUSH !
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Dann singt der Hamburg meine Perle oder wie? :confused:
Und mehr kennst du nicht von ihm ?? ja dann bist du ja auch so einer der ihn nur von HSV Heimspielen auf sky oder so kennt . Guck dir ihn einfach mal live an wenn er in Wacken spielen sollte und danach kannst du dann meckern.Nagut ,gemeckert hast du jetzt ja noch garnicht. Aber du verstehst schon :)
 
Zuletzt bearbeitet: