Lotto King Karl?!?!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Grind God, 17. April 2003.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Wacken Team,
    was bitte hat euch geritten, so etwas wie Lotto King Carl aufs Wacken zu holen?!?!?! Es gibt so viele Bands die es verdienen auf dem Wacken zu spielen und auch zum Wacken "passen" würden und dann kommt so etwas (will jetzt nicht beleidigend werden) und spielt aufm Wacken?! Ich verstehe es nicht. Was ist der Sinn darin? Ich bin "ganz sicher" nicht der einzige der so denkt. Ich will auch erst gar nicht wissen, was der Kerl für Fans mit aufs Wacken Gelände zieht. Bitte überlegt es euch noch mal!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir wagen auch experimente.....

    was bist du intolerant, passt doch nicht zu den metallern
    der mann rockt und ist der spassfaktor wie 2002 torfrock
     

Diese Seite empfehlen