Lost Sony Cybershot Cam in Rosa!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Schrubba, 05. August 2013.

  1. Schrubba

    Schrubba Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Cybeshot cam verloren. Rosa Metallica Compactcam.

    Das ärgerliche, die Fotos wurden vorher nicht gesichert. Heißt 4 Jahre bildlich festgehaltenes Leben (Hochzeit, Familie) alles weg!

    Wenn jmd was gehört, gesehen hat, bitte melden!!!

    Verloren am Do beim Rammstein konzert (Crowdsurfen)
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Geschieht dir recht.
    [​IMG]
     
  3. Schrubba

    Schrubba Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Findest du das witzig?
    Ich leider nicht. Ist eher traurig, solch ein Kommentar kann man sich sparen...
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Ganz ehrlich? Ja!

    Ich hasse das ignorante und rücksichtslose Crowdsurfergesindel, und es ist für mich immer ein Grund zur Freude wenn ihr bei dem Scheiss irgendwie zu Schaden kommt.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2013
  5. Schrubba

    Schrubba Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir nix zu ein, scheinst sehr verbittert zu sein...

    Ich hoffe trotzdem noch, dass sich hier evtl. jmd meldet, der sie gefunden hat, bzw. irgendetwas gesehen/mitbekommen hat.

    Danke!
     
  6. Schrubba

    Schrubba Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier ggf.helfen,bzw hat jmd die cam gefunden?! Finderlohn ist selbstverständlich!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2013

Diese Seite empfehlen