Lost: Nette Deutsche von Campingplatz U

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von TomFader, 06. August 2008.

  1. TomFader

    TomFader Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    suche nach nem Grüppchen Deutscher aus Wacken Umgebung, die mich irgendwann mal ganz nett auf Platz U begleitet haben wie ich am Abend nciht sofort hin gefunden habe. Natürlich wurde ich gut behandelt und bekam gleich mal ein Bier und WaldmeisterVodka und und und ...

    solltet ihr hier rein schauen dann ganz liebe Grüße von Tom an

    Mikey, Klaus und die anderen ;) leider wart ihr Sonntagfrüh schon weg somit konnte ich euch meine Adresse/Kontaktdaten ned geben.
     
  2. Malle

    Malle Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    die waldmeister leute kenne ich. bekannt wurde die blone Frau als Waldmeisterfrau. die kam oft über unser Campground mit klopapier :)

    aber namenstechnisch usw kann ich dir wohl nicht weiterhelfen, nur das das waldmeister zeug echt legga war :-D

    aber es wär ja moelgich das einer meiner Freunde nen namen hat.
     
  3. TomFader

    TomFader Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ideal wären irgenwelche Kontaktdaten oder so ;)

    Waldmeisterfrau klingt aber schon ganz gut.
     
  4. Malle

    Malle Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    leider nix.
     

Diese Seite empfehlen