Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
omg...noch 1-2 mehr so lächerliche bands und ich fang echt an darüber nachzudenken die Carcass reunion zu verpassen.

Die Carcass-Reunion würde ich für nichts auf der Welt verpassen !! Und obwohl ich lieber GWAR als Lordi hätte, machen die trotzdem eine gute Show und wer sie nicht mag fährt halt früher nach Hause, denn sie sollen ja am Samstag der Late Night Special sein. Wo ist also das Problemchen ? :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
lordi muss wirklich nicht sein, das stimmt... ist echt schon lächerlich genug...
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
habe prinzipiel nichts gegen Lordi, aber ich glaub die ziehn viele Poser an:rolleyes:.
Aber was solls, jeder wie er will.
 

-S4m-

Member
11 Okt. 2007
73
0
51
33
München / Otterfing
www.last.fm
wer sie nicht mag fährt halt früher nach Hause, denn sie sollen ja am Samstag der Late Night Special sein. Wo ist also das Problemchen ?

dass ich einfach keinen bock habe auf ein festival zu fahren bei dem ich ein drittel des lineups zum kotzen finde, ein drittel einfach nicht sehenswert, 18% sehenswert aber nicht den hammer und nur 15% wirklich gut finde. und das ist nur sehr leicht übertrieben.
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
und nur 15% wirklich gut finde. und das ist nur sehr leicht übertrieben.

Warum "nur"? Wenn dir 15% der Band gefallen, dann ist das für ein Festival eine hohe Zahl! Du solltest mal überlegen das hier nicht nur 3-4 Bands spielen.

Außerdem: Was verlangst du? Das die ein Festival mit ausschließlich deinen Lieblingsbands veranstalten? Träum weiter...
 

-S4m-

Member
11 Okt. 2007
73
0
51
33
München / Otterfing
www.last.fm
Dann bleib zu Hause..? o_O

hab ich ja gesagt, dass ich das überlege.
das einzige was mich immoment noch davon abhält ist die Carcass reunion :)

Warum "nur"? Wenn dir 15% der Band gefallen, dann ist das für ein Festival eine hohe Zahl! Du solltest mal überlegen das hier nicht nur 3-4 Bands spielen.

Außerdem: Was verlangst du? Das die ein Festival mit ausschließlich deinen Lieblingsbands veranstalten? Träum weiter...

och...die quote ist bei den meisten anderen festivals deutlich höher. ist ja nicht so, dass ich völlig engstirnig bin. immoment gefällt mir besonders das lineup vom Metalcamp ziemlich. und das vom Summer Breeze hat jetzt auch schon praktisch mehr bands die mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet: