Lordi

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von bassist1983ffm, 19. Januar 2007.

  1. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Lordi aufm W.O.A.? Ich werds mir wohl nicht geben :D
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Waren doch schonmal da vorn paar Jahren ? :confused:
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie mir mal angeschaut, als sie das letzte Mal in Wacken waren.....waren ganz nett. Aber ob ich das dieses Mal auch nochmal tun werde, entscheid ich eher spontan und abhängig davon, wie bequem es grad aufm Campingplatz ist.
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *nachschaut*

    Juhuu! Ich schon! Das ja mal geilomat! *freu* :cool: :D
     
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Soll ja 'ne geile Live-Show sein. Kucken wollt ich das wohl. aber mit mir sicherlich 100.000 andere....
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    *Anguckt* :D
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Waren die nicht schon seit ewig und drei Tagen bestätigt?:confused: Oder stand das nur im Q&A?
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Der Grindprix in Griechenland war die Entscheidungsshow. Der Gewinner wäre in jedem Fall zum Wacken gekommen. Gut, daß es Lordi waren, und nicht diese komische Isländerin! :D


    Egal, ich werdse mir auf jeden fall ansehn, wahrscheinlich aber von weiter weg, wenns wieder so voll wird. da kommt man zwischendurch ja nichtmal zum Bierholen..:o
     
  9. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich sie mir schon mal angesehen hab im Oktober (einzig gute was beim Grand Prix rauskam, dass sie ne Tour gemacht haben (und alte Omas vor Schreck beim Grand Prix bestimmt umgefallen sind.^^)). Live-show war ordentlich, aber waren damals schon zu viele Poser bei der Show... hoffentlich bleibt Wacken eine größere Anzahl solcher möchtegerns verschont. Ich seh also Lordi mit gemischten Gefühlen...
     
  10. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Poser überleben eh den Campingplatz net, keine Sorge
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  11. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Die Verstecken sich in den Büschen und kommen erst zu Lordi raus.^^ Obwohl in den Büschen verstecken... hab fast mit den Posern Mitleid, aber nur fast.^^
     
  12. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin heil wieder heimgekommen:confused:


    Ich finds gut so. Ich mag Lordi, das ist richtig schöner Oldschool-Metal:o
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    695
    ich guck sie an
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Muss nicht sein. Vielleicht wenn ich besoffen bin.
     
  15. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ich schau sie an. Allein, um die Kiddies auszulachen, die in den Pogo geraten.

    Übrigens habs ne Phase im Lafee-Forum, wo die Mädels neben Us5, TH usw noch Lordi gehört haben. Solche sollen ruhig kommen, dann wirds lustig
     

Diese Seite empfehlen