Lordi Gewinnt !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Was soll jetzt bloss die BILD schreiben?ok die schreibt warscheinlich ,oh mein Gott,diese Grusel Rocker...... oder so. aber Lordi waren doch auch am besten.ich finds jedenfalls scheisse wie die jetzt wieder so schlecht gemacht werden,von dieser scheiss Zeitung.Wer meiner meinung ist der geht am besten mal auf "bild.de" und dann auf "Kontakt" und schreibt da seine meinung.Kann doch wohl nicht war sein sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lieber harry1980,

ich finde es schade dass dein Horizont sich auf das Q&A beschränkt.
In so ziemlich ALLEN anderen Foren gibt es aktuelle Lordi-Threads wo du deinen Senf dazugeben könntest.

...just my Kleingeld...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
harry1980 schrieb:
Was soll jetzt bloss die BILD schreiben?ok die schreibt warscheinlich ,oh mein Gott,diese Grusel Rocker...... oder so. aber Lordi waren doch auch am besten.ich finds jedenfalls scheisse wie die jetzt wieder so schlecht gemacht werden,von dieser scheiss Zeitung.Wer meiner meinung ist der geht am besten mal auf "bild.de" und dann auf "Kontakt" und schreibt da seine meinung.Kann doch wohl nicht war sein sowas

*gähn*
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
*Gähn*?Dann mal husch husch ins Bett!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kate McGee schrieb:
Lieber harry1980,

ich finde es schade dass dein Horizont sich auf das Q&A beschränkt.
In so ziemlich ALLEN anderen Foren gibt es aktuelle Lordi-Threads wo du deinen Senf dazugeben könntest.

...just my Kleingeld...
Ja wirklich schade,aber andere threads sind meistens völlig vollgeschissen und das liest dann eh keiner
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vollig beschissene Threads?

harry1980 schrieb:
Ja wirklich schade,aber andere threads sind meistens völlig vollgeschissen und das liest dann eh keiner
Ich frag mich da doch ab wer wo welche Threads liest. Entweder hier im Q/A-Bereich, oder im Talk-Bereich!

Meiner Meinung nach, eher im Talk als im Q/A.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kate McGee schrieb:
Ich schon. Aber: Ich lese ja auch den Mist den DU schreibst. :)
:D
Stimmt ,ist auch irgendwie ein ganzschöner scheiss wenn ich mir das mal so durchlese,aber ich war ja auch nicht ganz nüchtern als ich das geschrieben hab,das muss man natrülich auch berücksichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Quark schrieb:
Ich frag mich da doch ab wer wo welche Threads liest. Entweder hier im Q/A-Bereich, oder im Talk-Bereich!

Meiner Meinung nach, eher im Talk als im Q/A.
Nicht beschissene Threads sondern vollgeschissene im Sinne von überfüllt,und im Talk allerdings,deswgen schreib ich ja in den Q&A