Looking for 4 Tickets... ist viel verlangt, aber Hoffnung besteht ja noch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Varulv

Newbie
13 Aug. 2008
6
0
46
Austria, near Vienna
Hello, I'm looking for 4 All-In-Tickets for W:O:A 09.
Me and my friends wanted to order now in January, but unfortunately its now sold out.. :(
I know that there was a announcement in december, that only 10.000 tickets were left at that moment, but we didnt think, that these would get sold that fast!
I know that 4 Tickets are a tall order, but me and my friends would be very, very happy and thankful if we could get these!
If you have an offer, please contact me at L.Hafele@gmx.at
Thanks!!!

Servus miteinander, Ich suche nach 4 All-In-Tickets fürs W:O:A 09.
Also meine Kollegen und ich wollten jetzt im Jänner bestellen.. Anfang Dez. gabs zwar auch die Meldung, dass es nur noch 10.000 Tickets gibt, aber wir hätten uns nicht gedacht, dass diese nun SO schnell verschwinden.
Ich weiss, dass 4 Tickets sehr viel verlangt sind, aber meine Freunde und ich wären sehr glücklich und dankbar, wenn wir irgendwie an welche rankommen könnten!!
Wenn jemand ein Angebot haben sollte, bitte kontaktiert mich unter dieser Mailadresse:
L.Hafele@gmx.at

Danke!!!

LG
Varulv
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.