Logo gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Hast, 23. Mai 2015.

  1. Hast

    Hast Newbie

    Registriert seit:
    07. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Da ich kein Logokopierer bin aber das tolle Wacken Logo auf meinem Wohnwagen Stilgerecht hinten anbringen will wäre der hintergrund der Homepage odgl toll. Kann ich dies Problemlos verwenden?
    Danke für eine Antwort und bis bald :cool:

    lg

    Hast
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    434
    da es einem Copyright unterliegen wird, ist das hier die sicherste Methode:

    http://www.metaltix.com/w-o-a-heckaufkleber-lang-merchandise-50100.html
     
  3. Hast

    Hast Newbie

    Registriert seit:
    07. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja für ein Auto gut aber es ist ein Wohnwagen und noch dazu ein Sondermaß und soll fertig ca. 2,5x2.5 Meter sein :D. Druckerei habe ich eine gute nur eben die Bilddateien fehlen.....

    rock on

    Hast
     
  4. Peter13779

    Peter13779 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    :)

    Ich denke mal für die Werbung werden sie eher dankbar sein, als was unternehmen.

    Meinen Rucksack mit der Aufschrift "Half Metal Bag" fanden die Ordner eher witzig wenn sie überhaupt was gesagt haben.
     
  5. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.633
    Zustimmungen:
    203
    Die Ordner interessiert ein Markenrechtsverstoß auch nicht die Bohne, DAS ist nicht deren Job.

    Fakt ist, dass sich ICS seine Marken auch als solche unter anderem für die Nizzaklassen 16 (Aufkleber) und 25 (Textilien und Shirts) hat eintragen und damit schützen lassen:

    https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=007360985&CURSOR=48

    https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=008934127&CURSOR=2

    Es gibt noch viiieeel mehr eingetragene Marken von ICS, das sind nur die zwei relevantesten.
     
  6. Hast

    Hast Newbie

    Registriert seit:
    07. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau so habe ich mir das gedacht..... hat jemand eine Idee?
     
  7. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.633
    Zustimmungen:
    203
    Ja. Aber das darf ich hier nicht schreiben, und du bist noch zu frisch als Mitglied - könntest ja auch ein Beauftragter des zuständigen Anwalts sein :p
     
  8. Hast

    Hast Newbie

    Registriert seit:
    07. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Verständlich :uff: aber schade.....
     

Diese Seite empfehlen